also: ich bin mir da überhaupt nicht sicher: Auf jeden Fall ist es aber HH - Hafencity. In der Gegend Sandtorkai / Kaiserkai.
Der Blick auf die Kehrwiederspitze müsste so in etwa von der Elbphilharmonie passen. Wundert mich aber auch, dass da nicht andere Gebäude im Wege sind.
Ich sag mal: Kaiserspeicher - jetzige Elbphilharmonie-Baustelle
Mein Erinnerungsvermögen ist offenbar doch nicht mehr wie zu meinen besten Zeiten: diese Gasse ist doch nicht soooo markant, als dass man die Lösung herausbekommen könnte. Das hatte ich wohl falsch in Erinnerung.
Zum Ausgleich dieses Foto aus dem gleichen Städtchen. Nur ein paar Schritte entfernt auf dem Marktplatz der wunderschönen Stadt ??? ist dieses Foto entstanden.
... Zum Ausgleich dieses Foto aus dem gleichen Städtchen. Nur ein paar Schritte entfernt auf dem Marktplatz der wunderschönen Stadt ??? ist dieses Foto entstanden. ...