Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Eng, bzw. die Ahornböden scheinen doch etwas weiter westlich zu liegen.

Nachdem ich nochmals Tante Google bemüht habe, könnte das Foto kurz vor dem Hochleger der Rotwaldalm enstanden sein.

Bist Du dort gewesen, Gerhard?
 
Kommentar
Anzeigen
... Nachdem ich nochmals Tante Google bemüht habe, könnte das Foto kurz vor dem Hochleger der Rotwaldalm enstanden sein.

Bist Du dort gewesen, Gerhard?

Ja genau dort, Rotwandalm Hochleger.

Wenn man den kurzen Anstieg auf den Juifen (1988m) nicht scheut wird die Aussicht noch besser und die Abfahrt in's Bächental auch. :up:
 
Kommentar
Vermutlich wäre es zu einfach, aber trotzdem:
Warst Du in Rothenburg ob er Tauber?

VG
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-