G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2013 #13.821 Burg Hoheneck (Ipsheim) Zum Vergrößern anklicken.... Genau richtig!:up::up: ...man muss also doch etwas Geduld haben!! .... und wo bist Du gewesen? Gruß Gryzzly Kommentar
Burg Hoheneck (Ipsheim) Zum Vergrößern anklicken.... Genau richtig!:up::up: ...man muss also doch etwas Geduld haben!! .... und wo bist Du gewesen? Gruß Gryzzly
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 30. Juli 2013 #13.822 Gryzzly schrieb: .... und wo bist Du gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war hier: Kommentar
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2013 #13.823 Hallo Gerhard, Du warst auf einem der beiden Iffeldorfer Golfplätze. Wenn du es genauer haben willst müsste ich raus und nachschauen... Gruß, Matthias Kommentar
Hallo Gerhard, Du warst auf einem der beiden Iffeldorfer Golfplätze. Wenn du es genauer haben willst müsste ich raus und nachschauen... Gruß, Matthias
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 30. Juli 2013 #13.824 Hiasl3 schrieb: Hallo Gerhard, Du warst auf einem der beiden Iffeldorfer Golfplätze. Wenn du es genauer haben willst müsste ich raus und nachschauen... Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Die Iffeldorfer Golfplätze sind nicht weit entfernt, aber der gesuchte Platz befindet sich nicht auf dem Gemeindegebiet von Iffeldorf. Kommentar
Hiasl3 schrieb: Hallo Gerhard, Du warst auf einem der beiden Iffeldorfer Golfplätze. Wenn du es genauer haben willst müsste ich raus und nachschauen... Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Die Iffeldorfer Golfplätze sind nicht weit entfernt, aber der gesuchte Platz befindet sich nicht auf dem Gemeindegebiet von Iffeldorf.
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2013 #13.825 Wenn kein anderer will... Du warst in Beuerberg? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 30. Juli 2013 #13.826 Hiasl3 schrieb: Wenn kein anderer will... Du warst in Beuerberg? Zum Vergrößern anklicken.... so ist es Matthias. :up: Weiter mit Dir. Kommentar
Hiasl3 schrieb: Wenn kein anderer will... Du warst in Beuerberg? Zum Vergrößern anklicken.... so ist es Matthias. :up: Weiter mit Dir.
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2013 #13.827 So, weiter gehts... Ich war hier... Gruß, Matthias Kommentar
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2013 #13.829 Hallo, Nein, aber das Allgäu ist nicht weit weg.... Gruß, Matthias Kommentar
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2013 #13.830 Hallo, bevor der Beitrag in der Sommerhitze verschwindet, ein Tipp von mir: Die Kapelle ist auf den Hl. Josef geweiht, wobei - rein regional - eher die Hl. Barbara als Patronin in Frage gekommen wäre. Gruß, Matthias Kommentar
Hallo, bevor der Beitrag in der Sommerhitze verschwindet, ein Tipp von mir: Die Kapelle ist auf den Hl. Josef geweiht, wobei - rein regional - eher die Hl. Barbara als Patronin in Frage gekommen wäre. Gruß, Matthias
Michael070767 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2013 #13.831 Vielleicht warst Du in Hochberg Kommentar
Michael070767 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2013 #13.833 Dann bestimmt zwischen Achenmühle und Frasdorf? Kommentar
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2013 #13.834 Nein, da ist das Allgäu doch viel zu weit weg! Kommentar
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2013 #13.835 Hallo, Bevor alles austrocknet helfe ich nochmal und fasse die Tipps zusammen: Die Gegend grenzt ans Allgäu an. Die Hl. Barbara ist die Schutzpatronin der Bergleute. Dort gab es mal ein Bergwerk. Diese Kapelle heißt St. Josef. Und nun noch ein Tipp: Es gibt eine sehr bekannte Wetterstation in der Nähe. Auf gehts! Gruß, Matthias Kommentar
Hallo, Bevor alles austrocknet helfe ich nochmal und fasse die Tipps zusammen: Die Gegend grenzt ans Allgäu an. Die Hl. Barbara ist die Schutzpatronin der Bergleute. Dort gab es mal ein Bergwerk. Diese Kapelle heißt St. Josef. Und nun noch ein Tipp: Es gibt eine sehr bekannte Wetterstation in der Nähe. Auf gehts! Gruß, Matthias
Michael070767 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2013 #13.836 Etwa Röthenbach, bzw. Rentershofen? Kommentar
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2013 #13.837 weder ... noch... leider... Ich geb noch einen Tipp: Dort gibts auch einen Fernsehturm... Kommentar
R reinerwg Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 03. August 2013 #13.838 Ist der Fernsehturm der Grünten, der Ort Burgberg, das ehemalige Bergwerk die Erzgruben? Passt alles, nur die Kapelle des Hl. St. Josef hab ich nicht gefunden. Kommentar
Ist der Fernsehturm der Grünten, der Ort Burgberg, das ehemalige Bergwerk die Erzgruben? Passt alles, nur die Kapelle des Hl. St. Josef hab ich nicht gefunden.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 03. August 2013 #13.839 St. Josefskapelle in Strallen am Hohen Peissenberg Kommentar
Michael070767 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2013 #13.840 Glückwunsch, ich glaube Gerhard hat's :up: Kommentar