ich war zu Besuch bei dieser netten Dame
Stehen oder standen die Skulpturen von Tina Schwichtenberg vor dem Post-Tower in Bonn?
...da stehen die mädels im Kreis...
...Wo warst Du Thomas?
Ist es das Wärterhaus im Hafen von Wismar?
War wohl zu einfach.Zu den Rollschuhen fällt mir als erstes das Starlight Express Theater in Bochum ein
War wohl zu einfach.
Jetzt zeig mal wo du warst
Warst Du am Drehort von KRAUSES KUR? Dann wahrscheinlich auf Usedom?
Alles richtig:up:
Und ich hatte schon befürchtet es sei zu schwer zu lösen.
Nein, da war ich nicht. Und ich hatte schon befürchtet, die Gebäude im Hintergrund seien zu verräterisch.
Naja, Nachts leuchtet ja so manches hell... :winkgrin:
Frankfurt ist schon einmal richtig. :up:
Der Park wirkt durch die Lichtinstallationen etwas verfremdet, die waren dort nur temporär. Er ist aber durchaus bekannt und auch bei Fotografen beliebt, auch wenn es Eintritt kostet, dorthin zu kommen.
Auch bei dieser Veranstaltung ist man auf Schritt und Tritts Fotografen begegnet, weswegen ich dachte, das Bild sei schnell gelöst. :hallo:
Im Internet gibt es davon auch jede Menge Bilder zu finden, deswegen warte ich einfach noch etwas, ob die Ortsangabe vielleicht noch etwas genauer ausfällt...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?