Ja, fahr mal wieder hin. Irgendwie sieht's so aus, als ob da das nächste Milliongrab entstünde und ordentlich Steuermittel in den märkischen Sand gesetzt würden.
Genug lamentiert: Wo warst Du?
Ja, fahr mal wieder hin. Irgendwie sieht's so aus, als ob da das nächste Milliongrab entstünde und ordentlich Steuermittel in den märkischen Sand gesetzt würden.
Keine Sorge, das Schiffshebewerk steht dieses Jahr wieder auf der Foto-Tour, vielleicht auch mit ein paar Fouristen, gerade da sich der Neubau nun rapide sichtbar ändert.