jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2013 #13.481 ostralegus schrieb: Stugl im Albulatal? Zum Vergrößern anklicken.... Bergün hätte mir schon gereicht, so ist's natürlich perfekt ! :up: Kommentar
ostralegus schrieb: Stugl im Albulatal? Zum Vergrößern anklicken.... Bergün hätte mir schon gereicht, so ist's natürlich perfekt ! :up:
4 4010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2013 #13.483 An der Elbe, in Hamburg, beim Leuchtturm Wittenbergen, oder? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2013 #13.484 Ja - ich war 4010 schrieb: An der Elbe, in Hamburg, beim Leuchtturm Wittenbergen Zum Vergrößern anklicken.... Wo warst Du? Kommentar
Ja - ich war 4010 schrieb: An der Elbe, in Hamburg, beim Leuchtturm Wittenbergen Zum Vergrößern anklicken.... Wo warst Du?
4 4010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2013 #13.485 Ich war – ziemlich einfach – da: Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2013 #13.486 Bist Du in Steyr gewesen? Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2013 #13.488 4010 schrieb: ...Wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Das müsste uns dann bitte jemand anders zeigen, denn ich gebe eine F R E I R U N D E Kommentar
4010 schrieb: ...Wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Das müsste uns dann bitte jemand anders zeigen, denn ich gebe eine F R E I R U N D E
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2013 #13.489 Na dann zeig ich euch mal wo ich war Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2013 #13.491 In Entenhausen warst Du nicht, denn da fliegt ja 'ne Möwe. Aber vielleicht in Cuxhaven? Kommentar
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2013 #13.492 Onkel Dagobert schrieb: warst du in Stralsund? Zum Vergrößern anklicken.... Stralsund ist leider falsch ostralegus schrieb: In Entenhausen warst Du nicht, denn da fliegt ja 'ne Möwe. Aber vielleicht in Cuxhaven? Zum Vergrößern anklicken.... Entenhausen... :up::up::up: RICHTIG :up::up::up: du watschelst weiter Kommentar
Onkel Dagobert schrieb: warst du in Stralsund? Zum Vergrößern anklicken.... Stralsund ist leider falsch ostralegus schrieb: In Entenhausen warst Du nicht, denn da fliegt ja 'ne Möwe. Aber vielleicht in Cuxhaven? Zum Vergrößern anklicken.... Entenhausen... :up::up::up: RICHTIG :up::up::up: du watschelst weiter
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2013 #13.493 Django7 schrieb: du watschelst weiter Zum Vergrößern anklicken.... Mach' ich Hierhin: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. April 2013 #13.494 Du warst in Bonn! In der Nähe des Münsters. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2013 #13.495 pewesch schrieb: Du warst in Bonn [...] In der Nähe des Münsters. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt - sehr nah ist das. Vielleicht zwanzig Schritt, wenn man nicht in Gänsefüßchen misst. Wo warst Du denn nah d'ran? Kommentar
pewesch schrieb: Du warst in Bonn [...] In der Nähe des Münsters. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt - sehr nah ist das. Vielleicht zwanzig Schritt, wenn man nicht in Gänsefüßchen misst. Wo warst Du denn nah d'ran?
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2013 #13.497 pewesch schrieb: Hier: ... Zum Vergrößern anklicken.... Hockenheimring??? Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2013 #13.499 pewesch schrieb: ... Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich war hier: Kommentar