Ich hab' da mal zwei Fragen ...
1.) Die Dame links im Bild ... wollte die Dir wirklich helfen? Aber Du scheinst es überlebt zu haben ...
2.) Warst Du als Vorschotmann auch für die Auswahl der Bootsnamen zuständig?
Also vor 40 Jahren hätten wir nicht nach dem See gefragt sondern nach der Adresse von der Dame.
Und sag mal Charli, mit deinem öffentlichen Passbild hier im Forum, da trixst du doch ganz schön rum. Denn wenn dein Ratebild über 40 Jahre alt ist ...., ach ja, ist ein Avatar
Also ich hätte da lieber nach der Adresse der anderen Dame gefragt...
Wohnte die am Schluchsee?
Wenn Du von Süden sprichst Charli, meinst Du dann BaWü oder Bayern?
Ich habe nicht vom Süden gesprochen, sondern lediglich festgestellt, dass der
gesuchte See südlich von Kiel liegt.
Mach dir mal Gedanken darüber, warum das Slippen eines Segelbootes auf solch ungewöhnliche Weise geschieht und nicht wie sonst, wo der Slippwagen einfach per Hand in das Wasser geschoben wird.
Du musst nur noch nach dem richtigen Stausee suchen.
....Weiter westlich ist mir noch die Biggetalsperre aufgefallen. Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende
MaBuHo ... nikorelli Nr. 5
Thomas, ehrlich gesagt erschließt es mir sich nicht, warum Du hier und jetzt der Meinung bist mich mit dieser Sache in Verbindung bringen zu müssen und mich hier öffentlich als "Fakeaccount" darstellst.MaBuHo ... nikorelli Nr. 5
Hat Spass gemacht.
Es gibt nur ein nikorelli
Hätte nicht gedacht, dass die Hexe einen entscheidenden Hinweis geben könnte, aber probieren geht über studieren
http://www.oberwesel.de/highlights/weinhexennacht/
Du reist weiter!
... mit dem Dampfer, auf welchem See ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?