Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich mach mal weiter.
Dieser bekannte Berg, ich hatte mir was anderes vorgestellt, eine Erhöhung

Kommentar
Anzeigen
Aber genau so stelle ich mir die Lüneburger Heide vor und da gibt mir Google als Möglichkeit den Wilseder Berg vor ?!

Ja, Wilseder Berg mit 169m. Der Höchste in Norddeutschland.
Da habe ich mal vor ein paar Jahren Urlaub gemacht und hatte über die Lüneburger Heide auch bestimmte Vorstellungen. War auch genau zur Heidekrautblüte geplant. Weil es aber lange nicht geregnet hatte war alles schon vorbei. Alles trocken und trostlos.

Jascha, nun du.

Kommentar
Nööö, Charli, Deine Annahme ist falsch !

Ich kann mir gut vorstellen, dass Roman Polanski an diesem idyllischen See gerne lust(sic!)wandelt, liegt ja auch gleich vor seiner Haustüre
Während seines Hausarrests blieb ihm dieses Vergnügen allerdings verwehrt ...

Kommentar
Moin,

mit dieser Vorlage und etwas gegoogle habe ich mich für den "Lauenensee" bei Gstaad entschieden. Von der nächsten Million kaufe ich mir dort ein Chalet.

Grüße,
Sl

Kommentar
... ich habe auch keine Ahnung, wollte aber zeigen, dass man ein Rätselbild selbst dann lösen kann (oder man sich wenigstens an der Lösung versucht), obwohl man nicht der verdeckte Zweit-Account des Einstellers ist.
Außerdem heiße ich nicht Thomas.

Grüße,
Stefan L.

Kommentar
Kommentar
Zugegeben, es gibt schönere Bilder der Bleriot als dieses hier, aber ich musste halt eines mit "Hintergrund" rausfischen:

Wo war's?

Grüße,
Sl

Kommentar
Die Burg erinnert mich irgendwie an die Burg Hornberg bei Neckarzimmern. Bist Du dort gewesen?

Kommentar
An welchem See fand 1971 eine Segelregatta statt, zu der ich in diesem gelben FD auf diese ungewöhnliche Weise zu Wasser gelassen wurde?

Kommentar
Also von einem See sehe ich ja relativ wenig
Bist du der Bärtige auf dem Boot?
Du warst doch wohl nicht etwa als Olympionike auf dem Schillksee?:winkgrin:

Kommentar
Also von einem See sehe ich ja relativ wenig

Ein berechtigter Einwand. Bild vom See folgt in Kürze.

Bist du der Bärtige auf dem Boot?

Bin ich, bzw. war ich - lang, lang ist`s her.

Du warst doch wohl nicht etwa als Olympionike auf dem Schillksee?:winkgrin:

Nein, so weit hab`ich`s nicht gebracht. Ich war bei dieser Regatta auch nur der Vorschotmann. Sie fand weiter südlich auf einem Stausee statt.

Kommentar
-Anzeige-