M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2012 #12.841 ostralegus schrieb: St. Kastor in Koblenz? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es:up: Weiter geht die Reise. Kommentar
ostralegus schrieb: St. Kastor in Koblenz? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es:up: Weiter geht die Reise.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2012 #12.842 MaBuHo schrieb: Weiter geht die Reise. Zum Vergrößern anklicken.... Zu diesem Gebäude: Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. Dezember 2012 #12.843 Hauptbahnhof Bonn? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #12.844 almfuzzi schrieb: Hauptbahnhof Bonn Zum Vergrößern anklicken.... ist richtig - wo warst Du? Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 15. Dezember 2012 #12.845 Den kenne ich aber nicht erst seit den neuesten üblen Nachrichten Wo war ich denn? Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #12.846 Hallo Betti, Du bist im Tannheimer Tal auf dem Neunerköpfle gewesen! Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 15. Dezember 2012 #12.847 Ach Markus, du kennst dich einfach zu gut aus Wo warst du? Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #12.848 almfuzzi schrieb: Ach Markus, du kennst dich einfach zu gut aus Zum Vergrößern anklicken.... Naja Betti, das Tannheimer Tal liegt ja direkt neben meiner 2. Heimat, dem Allgäu. Da kann man sich ja mal auskennen almfuzzi schrieb: Wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Gipfelkreuz hätte ich auch noch im Angebot: Bild im Album ansehen Wo bin ich hier gewesen? Kommentar
almfuzzi schrieb: Ach Markus, du kennst dich einfach zu gut aus Zum Vergrößern anklicken.... Naja Betti, das Tannheimer Tal liegt ja direkt neben meiner 2. Heimat, dem Allgäu. Da kann man sich ja mal auskennen almfuzzi schrieb: Wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Gipfelkreuz hätte ich auch noch im Angebot: Bild im Album ansehen Wo bin ich hier gewesen?
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #12.849 ...da warst du wohl auf'm Wank bei Garmisch, Markus. Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #12.850 nikorelli schrieb: ...da warst du wohl auf'm Wank bei Garmisch, Markus. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es! Wo bist Du gewesen? Kommentar
nikorelli schrieb: ...da warst du wohl auf'm Wank bei Garmisch, Markus. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es! Wo bist Du gewesen?
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #12.851 ...na gut, Vor welchem Tor stand ich hier und bewunderte die goldenen Löwen? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Dezember 2012 #12.852 Du standest in Neuwied und hast ein Schloß näher angeschaut? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2012 #12.853 Schloss Neuwied? (Mit "Fidelitate et Veritate" schnell gegoogelt) Wilfried Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012 Kommentar
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2012 #12.854 pewesch schrieb: Du standest in Neuwied und hast ein Schloß näher angeschaut? Zum Vergrößern anklicken.... ...ja, genau. Ich stand vordem Residenzschloss des Fürsten zu Wied. ...und wo warst du? Kommentar
pewesch schrieb: Du standest in Neuwied und hast ein Schloß näher angeschaut? Zum Vergrößern anklicken.... ...ja, genau. Ich stand vordem Residenzschloss des Fürsten zu Wied. ...und wo warst du?
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2012 #12.857 Nach Google könnte es der "Knabe mit Fisch" im Alten Botanischen Garten in Marburg sein. Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2012 #12.859 Tut mir leid... ich muss leider passen FREIRUNDE! Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2012 #12.860 Moin, denn übernehme ich mal. Wo war ich hier ? Gruß Thomas Kommentar