N nano09 Guest 21. November 2012 #12.761 nein, in Speyer ist mein Foto nicht entstanden, aber Fronleichnamprozession passt... Kommentar
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2012 #12.762 ...glaube du warst an Fronleichnam im Kloster Erlenbad in Sasbach... Kommentar
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2012 #12.764 .....na gut, denn mal weiter: wie lautet de Name dieses Aussichtturmes und wo (ungefähr) steht er? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2012 #12.765 Das dürfte dann wohl einer der vielen Bismarcktürme sein - aber welcher... evtl. der Bismarckturm bei Sargenroth im Hunsrück? Kommentar
Das dürfte dann wohl einer der vielen Bismarcktürme sein - aber welcher... evtl. der Bismarckturm bei Sargenroth im Hunsrück?
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2012 #12.766 ...genau der ist's, Holger:up: ...du musst uns nun zeigen wo du warst.:hallo: Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2012 #12.767 Ich habe mich hier erleuchten lassen: Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2012 #12.768 Unter der Kanzel der Basilika Gößweinstein? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2012 #12.769 Richtig! :up: Wo warst Du? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2012 #12.770 holgerziegler schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war hier: Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2012 #12.772 So ist es Wo warst Du? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. November 2012 #12.773 Wo habe ich mitbeobachtet? Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2012 #12.774 pewesch schrieb: Wo habe ich mitbeobachtet? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte es sein, dass die beiden strumpfbehosten Herren auf der Burg Hohenzollern Wache schieben? Kommentar
pewesch schrieb: Wo habe ich mitbeobachtet? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte es sein, dass die beiden strumpfbehosten Herren auf der Burg Hohenzollern Wache schieben?
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2012 #12.776 pewesch schrieb: Klar! Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Dann geht die Reise hierher: Kommentar
pewesch schrieb: Klar! Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Dann geht die Reise hierher:
D D800er Aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2012 #12.777 ...also ich weiß nicht, aber ich finde deine Reiseaufnahme ist nicht besonders gut, irgendwie passend zur tristen Novemberstimmung:vampir: hättest du nicht was lebendigeres im Angebot, da käme mit Sicherheit mehr Rätselfreude auf...:cam: Kommentar
...also ich weiß nicht, aber ich finde deine Reiseaufnahme ist nicht besonders gut, irgendwie passend zur tristen Novemberstimmung:vampir: hättest du nicht was lebendigeres im Angebot, da käme mit Sicherheit mehr Rätselfreude auf...:cam:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2012 #12.778 D800er schrieb: da käme mit Sicherheit mehr Rätselfreude auf...:cam: Zum Vergrößern anklicken.... Dann streng' Dich mal ein bißchen an. Hast Du keine Phantasie? Daß die Aufnahme in s/w ist, wird schon seinen Grund haben. Da bin ich mir sicher Und das ist vermutlich auch ein gutes Rätselbild ... wir wissen nur noch nicht, warum ... :gruebel: Kommentar
D800er schrieb: da käme mit Sicherheit mehr Rätselfreude auf...:cam: Zum Vergrößern anklicken.... Dann streng' Dich mal ein bißchen an. Hast Du keine Phantasie? Daß die Aufnahme in s/w ist, wird schon seinen Grund haben. Da bin ich mir sicher Und das ist vermutlich auch ein gutes Rätselbild ... wir wissen nur noch nicht, warum ... :gruebel:
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2012 #12.779 D800er schrieb: ...aber ich finde deine Reiseaufnahme ist nicht besonders gut... Zum Vergrößern anklicken.... ...damit kann ich eigentlich ganz gut leben. Mit dem Rätsel ist es eben wie im richtigen Leben, mal gibt es schöne bunte Bildchen, dann mal wieder nur schwarz-weiß. ostralegus schrieb: ...Daß die Aufnahme in s/w ist, wird schon seinen Grund haben. Da bin ich mir sicher ... Zum Vergrößern anklicken.... ...ich mir auch... Kommentar
D800er schrieb: ...aber ich finde deine Reiseaufnahme ist nicht besonders gut... Zum Vergrößern anklicken.... ...damit kann ich eigentlich ganz gut leben. Mit dem Rätsel ist es eben wie im richtigen Leben, mal gibt es schöne bunte Bildchen, dann mal wieder nur schwarz-weiß. ostralegus schrieb: ...Daß die Aufnahme in s/w ist, wird schon seinen Grund haben. Da bin ich mir sicher ... Zum Vergrößern anklicken.... ...ich mir auch...