Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
nein, in Speyer ist mein Foto nicht entstanden,
aber Fronleichnamprozession passt...
 
Kommentar
Anzeigen
Das dürfte dann wohl einer der vielen Bismarcktürme sein - aber welcher... evtl. der Bismarckturm bei Sargenroth im Hunsrück?
 
Kommentar
...also ich weiß nicht, aber ich finde deine Reiseaufnahme ist nicht besonders gut, irgendwie passend zur tristen Novemberstimmung:vampir:

hättest du nicht was lebendigeres im Angebot,
da käme mit Sicherheit mehr Rätselfreude auf...:cam:
 
Kommentar
da käme mit Sicherheit mehr Rätselfreude auf...:cam:

Dann streng' Dich mal ein bißchen an. Hast Du keine Phantasie? Daß die Aufnahme in s/w ist, wird schon seinen Grund haben. Da bin ich mir sicher

Und das ist vermutlich auch ein gutes Rätselbild ... wir wissen nur noch nicht, warum ... :gruebel:
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-