Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Da bin ich gewesen. Das ist richtig. Ich habe auch nur geantwortet, dass ich den Gr. Wilden nicht bestiegen habe...
 
Kommentar
Gerastet hast du laut Panoramio auf der Käseralpe
Das Bild scheint aber ein Stück dahinter aufgenommen zu sein...
 
Kommentar
Gerastet hast du laut Panoramio auf der Käseralpe
Das Bild scheint aber ein Stück dahinter aufgenommen zu sein...


Schön das Du meine Panoseite zur Hilfe genommen hast! Du liegst von der Richtung her ganz gut! Also, taste Dich weiter heran !

Ein kleiner Tipp: Zwischen der Käseralpe und meinem "Rastplatz" liegen noch einige Höhenmeter.
 
Kommentar
Nach Studium der Oberstdorf-Wanderkarte könnte ich mir jetzt vorstellen, dass du an der Wildenfeld-Hütte gerastet hast.
 
Kommentar
Nach Studium der Oberstdorf-Wanderkarte könnte ich mir jetzt vorstellen, dass du an der Wildenfeld-Hütte gerastet hast.

Hallo almfuzzi,

Du bist aber ein fleißiger Eifeler!

Mein genauer "Rastplatz" hat etwas unterhalb der Wildenfeldhütte gelegen. Aber Dein Fleiß soll belohnt werden:up:

Daher, zeig uns wo Du gewesen bist:hallo:
 
Kommentar
"...Verratet mir, wo ich gerastet habe und welchen Berg ich dabei vor Augen hatte"


...ja, das könnte so sein, aber er fragt ja nicht nach der Hütte sondern nach dem Berg
 
Kommentar
...ja, das könnte so sein, aber er fragt ja nicht nach der Hütte sondern nach dem Berg

Ja, D800er, Unrecht hast Du nicht! Ich habe nach "Rastplatz" und Berg gefragt, richtig. Da der Gr. Wilde ursprünglich schon von jemand anderen hier genannt wurde, bin ich wohl etwas durcheinander geraten

Aber, ich denke wir sollten jetzt nicht kleinlich sein und die Runde an Almfuzzi geben.
 
Kommentar
na, das ist ja ein richtiger Rätselnachmittag heute bei dem dristen Novemberwetter.

Also, ich plädiere für eine Freirunde,

weil der Fragesteller - eigentlich schon recht irritierend - zwei Fragen auf einmal gestellt hat, indem er danach fragt

- wo er gerastet hat, und welchen Berg er vor Augen hatte?

...den Berg( großer Wilder) hatte ja, wie er nun selbst bestätigt, 'nikorelli' richtig erraten.

...und seinen Rastpaltz (Wildenfeld-Hütte) der 'almfuzzi'

Somit hat jeder einen Teil zu des Rätsels Lösung beigetragen,
weshalb ich als Unbeteiligter fairerweise für eine FREIRUNDE tendiere...
 
Kommentar
Ich könnte euch zwar jetzt auch ein schönes Ratebild geben, aber wenn ihr lieber eine Freirunde einläuten möchtet, halte ich das zurück bis ich meine nächste Auflösesternstunde habe
 
Kommentar
dann mache ich als Newcomer mal weiter:





wie heißt der Ort, wo ich diese schöne Wassertreppe entdeckt habe?
 
Kommentar
genau dort, und da du ja fairerweise der Freirunde zugestimmt hast, und als Standort 'Eifel' angibst, hatte ich eigentlich auch mit einer Lösung von dir gerechnet. :up:

weil du ja auch noch ein schönes Ratebild einzustellen hast, bitte schön....
 
Kommentar
Hallo almfuzzi,

da bist Du aber fernab der Heimat gewesen!

Ein sehr schönes Foto :up: der Wallfahrtskirche Heilig Kreuz in Alta Badia.
 
Kommentar
Na, das ging ja schnell

Ja, das ist gerade eben noch deutschsprachiger Raum.

Wo warst du denn?
 
Kommentar
-Anzeige-