Ja, D800er, Unrecht hast Du nicht! Ich habe nach "Rastplatz" und Berg gefragt, richtig. Da der Gr. Wilde ursprünglich schon von jemand anderen hier genannt wurde, bin ich wohl etwas durcheinander geraten
Aber, ich denke wir sollten jetzt nicht kleinlich sein und die Runde an Almfuzzi geben.
Ich könnte euch zwar jetzt auch ein schönes Ratebild geben, aber wenn ihr lieber eine Freirunde einläuten möchtet, halte ich das zurück bis ich meine nächste Auflösesternstunde habe
genau dort, und da du ja fairerweise der Freirunde zugestimmt hast, und als Standort 'Eifel' angibst, hatte ich eigentlich auch mit einer Lösung von dir gerechnet. :up:
weil du ja auch noch ein schönes Ratebild einzustellen hast, bitte schön....