Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 06. November 2012 #12.661 Paddelroland schrieb: Der Kaiserstuhl war Vulkangebiet. Deswegen war es hier auch so heiß.(Merkt man heute noch. Ihringen ist die wärmste Stadt in D.) Zum Vergrößern anklicken.... Die Eifel war auch Vulkangebiet, aber Nettersheim ist gerne mal der kälteste Ort in D. Kommentar
Paddelroland schrieb: Der Kaiserstuhl war Vulkangebiet. Deswegen war es hier auch so heiß.(Merkt man heute noch. Ihringen ist die wärmste Stadt in D.) Zum Vergrößern anklicken.... Die Eifel war auch Vulkangebiet, aber Nettersheim ist gerne mal der kälteste Ort in D.
abacus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2012 #12.662 Hmm, war ja nicht wirklich erraten, trozdem solls weitergehen, und zwar nach? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2012 #12.663 abacus schrieb: Hmm, war ja nicht wirklich erraten, trozdem soll`s weitergehen, und zwar nach.... Zum Vergrößern anklicken.... ... Bayern? Kommentar
abacus schrieb: Hmm, war ja nicht wirklich erraten, trozdem soll`s weitergehen, und zwar nach.... Zum Vergrößern anklicken.... ... Bayern?
abacus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2012 #12.664 Verwaltungstechnisch gesehen ja, aber wenn du dort die Ureinwohner fragst, dann antworten die was anderes. Kommentar
Verwaltungstechnisch gesehen ja, aber wenn du dort die Ureinwohner fragst, dann antworten die was anderes.
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. November 2012 #12.665 Moin, Franken ? Gruß Thomas Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2012 #12.666 abacus schrieb: Hmm, war ja nicht wirklich erraten Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch Burkheim erraten. Also was war nio? Kommentar
abacus schrieb: Hmm, war ja nicht wirklich erraten Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch Burkheim erraten. Also was war nio?
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2012 #12.667 Hallo abacus, bist Du in der St. Martinskirche in der Bamberger Innenstadt gewesen? Kommentar
abacus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2012 #12.668 MaBuHo schrieb: Hallo abacus, bist Du in der St. Martinskirche in der Bamberger Innenstadt gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Huch, ich dachte ich wäre im Dom gewesen, aber du hast völlig recht, ich war wohl auch in der St. Martinskirche, der Dom sieht anders aus. Weiter gehts, wo warst du? Kommentar
MaBuHo schrieb: Hallo abacus, bist Du in der St. Martinskirche in der Bamberger Innenstadt gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Huch, ich dachte ich wäre im Dom gewesen, aber du hast völlig recht, ich war wohl auch in der St. Martinskirche, der Dom sieht anders aus. Weiter gehts, wo warst du?
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2012 #12.669 Hallo, weiter geht es! Wo bin ich gewesen: Bild im Album ansehen Kommentar
N nano09 Guest 07. November 2012 #12.670 da du ja vom Mittelrheintal grüßt, würde ich sagen dass deine Aufnahme auch vom selbigen sammt. Nähere Recherchen lassen auf den sogenannten 'Bopparder Hamm schließen, wo ich auch schon mal war. Kommentar
da du ja vom Mittelrheintal grüßt, würde ich sagen dass deine Aufnahme auch vom selbigen sammt. Nähere Recherchen lassen auf den sogenannten 'Bopparder Hamm schließen, wo ich auch schon mal war.
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2012 #12.671 Hallo nano09, Deine Vermutung ist nicht falsch. Allerdings ist der Bopparder Hamm ein gut 7 km langes Weinanbaugebiet. Wenn Du schon mal dort gewesen bist, dann versuche Dich mal genau zu erinnern und konkretisiere Deine Aussage noch etwas. EDIT: Noch ein kleiner Tipp: Das Foto entstand am Start- bzw. Endpunkt einer beliebten Veranstaltung! Kommentar
Hallo nano09, Deine Vermutung ist nicht falsch. Allerdings ist der Bopparder Hamm ein gut 7 km langes Weinanbaugebiet. Wenn Du schon mal dort gewesen bist, dann versuche Dich mal genau zu erinnern und konkretisiere Deine Aussage noch etwas. EDIT: Noch ein kleiner Tipp: Das Foto entstand am Start- bzw. Endpunkt einer beliebten Veranstaltung!
N nano09 Guest 08. November 2012 #12.672 das müsste dann Peternach sein, da wo der Weinlehrpad beginnt und von wo aus man die Schutzhütte, welche deine Aufnahme zeigt, sehen kann. Jetzt frag mich bloß nicht noch nach dem Namen von der Hütte. :winkgrin: Kommentar
das müsste dann Peternach sein, da wo der Weinlehrpad beginnt und von wo aus man die Schutzhütte, welche deine Aufnahme zeigt, sehen kann. Jetzt frag mich bloß nicht noch nach dem Namen von der Hütte. :winkgrin:
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2012 #12.673 nano09 schrieb: das müsste dann Peternach sein, da wo der Weinlehrpad beginnt und von wo aus man die Schutzhütte, welche deine Aufnahme zeigt, sehen kann. Jetzt frag mich bloß nicht noch nach dem Namen von der Hütte. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo nano09! Den Namen erspare ich Dir! Es ist die Mandelsteinhütte und mit Peternach liegst Du 100% richtig! Also, zeig uns wo Du gewesen bist! Kommentar
nano09 schrieb: das müsste dann Peternach sein, da wo der Weinlehrpad beginnt und von wo aus man die Schutzhütte, welche deine Aufnahme zeigt, sehen kann. Jetzt frag mich bloß nicht noch nach dem Namen von der Hütte. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo nano09! Den Namen erspare ich Dir! Es ist die Mandelsteinhütte und mit Peternach liegst Du 100% richtig! Also, zeig uns wo Du gewesen bist!
N nano09 Guest 08. November 2012 #12.674 so, dann hätte ich mal gerne gewußt, hinter welcher Mühle die Sonne unter gegangen ist: Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2012 #12.675 Naja, mal ganz vorsichtig! Bist Du in Bremen gewesen? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2012 #12.676 Oder hinter der in Oldsum auf Föhr? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2012 #12.678 nano09 schrieb: und weiter geht's..... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn dieser Herr Post erhalten sollte, was müsste dann auf dem Brief stehen (Name des Abgebildeten, Straße, Ort)? Kommentar
nano09 schrieb: und weiter geht's..... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn dieser Herr Post erhalten sollte, was müsste dann auf dem Brief stehen (Name des Abgebildeten, Straße, Ort)?
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2012 #12.679 Hallo ostralegus! Ich schicke meine Post an den Heiligen Johannes in Trier. Die Anschrift müsste lauten Brotstraße / Ecke Konstantinstraße. Kommentar
Hallo ostralegus! Ich schicke meine Post an den Heiligen Johannes in Trier. Die Anschrift müsste lauten Brotstraße / Ecke Konstantinstraße.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2012 #12.680 MaBuHo schrieb: Ich schicke meine Post an den Heiligen Johannes in Trier. Die Anschrift müsste lauten Brotstraße / Ecke Konstantinstraße. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Brief kommt an Und wo warst Du? Kommentar
MaBuHo schrieb: Ich schicke meine Post an den Heiligen Johannes in Trier. Die Anschrift müsste lauten Brotstraße / Ecke Konstantinstraße. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Brief kommt an Und wo warst Du?