pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2012 #12.481 An Hand der Farben, des oberen Ganges und dem Standort der Figur würde ich vermuten, daß Du in der Friedrichswerderschen Kirche zu Berlin gewesen bist. Kommentar
An Hand der Farben, des oberen Ganges und dem Standort der Figur würde ich vermuten, daß Du in der Friedrichswerderschen Kirche zu Berlin gewesen bist.
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2012 #12.482 Genau dort war ich. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. September 2012 #12.484 In der Nähe von Güstebieser Loose? Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2012 #12.485 pewesch schrieb: In der Nähe von Güstebieser Loose? Zum Vergrößern anklicken.... Yup, an der Autofähre über die Oder. Du bist dran ... Kommentar
pewesch schrieb: In der Nähe von Güstebieser Loose? Zum Vergrößern anklicken.... Yup, an der Autofähre über die Oder. Du bist dran ...
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2012 #12.487 Warst Du in der Gönneranlage in Baden-Baden? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2012 #12.489 Zeit für eine Freirunde Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2012 #12.490 Dann will ich´s mal versuchen: Wo war ich denn hier??? Kommentar
Lilien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2012 #12.491 Jubbes schrieb: Wo war ich denn hier??? Zum Vergrößern anklicken.... Warst Du in Solingen? (Schloss Burg an der Wupper) MfG Jürgen Kommentar
Jubbes schrieb: Wo war ich denn hier??? Zum Vergrößern anklicken.... Warst Du in Solingen? (Schloss Burg an der Wupper) MfG Jürgen
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2012 #12.492 Lilien schrieb: Warst Du in Solingen? (Schloss Burg an der Wupper)MfG Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja SOWAS von richtig!!!! :up: Du bist.... Kommentar
Lilien schrieb: Warst Du in Solingen? (Schloss Burg an der Wupper)MfG Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja SOWAS von richtig!!!! :up: Du bist....
Lilien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2012 #12.493 Mal sehen, ob Ihr darauf kommt.... wo war ich? MfG Jürgen Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2012 #12.494 eine google-Spur führt in den Hafen nach Niendorf/Timmendorf - könnte die grüne Karre dort noch stehen? Gruß, Sl Kommentar
eine google-Spur führt in den Hafen nach Niendorf/Timmendorf - könnte die grüne Karre dort noch stehen? Gruß, Sl
Lilien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2012 #12.495 Katzenschinder schrieb: eine google-Spur führt in den Hafen nach Niendorf/Timmendorf - könnte die grüne Karre dort noch stehen? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, ich war in Niendorf an der Ostsee. :up: Das kommt davon, wenn man es mal schaft mit der D800 richtig zu fokussieren - die Schrift war noch zu gut lesbar. Hier noch ein bildlicher Nachtrag zur Auflösung, die Karre hat nämlich auch noch eine kleine Geschichte: Du bist dran! Wo warst Du? MfG Jürgen Kommentar
Katzenschinder schrieb: eine google-Spur führt in den Hafen nach Niendorf/Timmendorf - könnte die grüne Karre dort noch stehen? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, ich war in Niendorf an der Ostsee. :up: Das kommt davon, wenn man es mal schaft mit der D800 richtig zu fokussieren - die Schrift war noch zu gut lesbar. Hier noch ein bildlicher Nachtrag zur Auflösung, die Karre hat nämlich auch noch eine kleine Geschichte: Du bist dran! Wo warst Du? MfG Jürgen
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2012 #12.496 ... mangels Zeit, Masse und Gelegenheit: FREIRUNDE Grüße, Sl Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2012 #12.497 mangels Zeit, Masse und Gelegenheit: FREIRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... .. Danke! ..dann mach ich mal weiter.. Ich war mal hier: Viel Vergnügen! Gruß Gryzzly Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. September 2012 Kommentar
mangels Zeit, Masse und Gelegenheit: FREIRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... .. Danke! ..dann mach ich mal weiter.. Ich war mal hier: Viel Vergnügen! Gruß Gryzzly
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2012 #12.498 sooooooo schwer??? ...dann mal ne Hilfe: Bei dem Objekt handelt es sich um eine ziemlich alte Kirche im Norden Bayerns. viel Glück : Kommentar
sooooooo schwer??? ...dann mal ne Hilfe: Bei dem Objekt handelt es sich um eine ziemlich alte Kirche im Norden Bayerns. viel Glück :
C Christian J. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2012 #12.499 Im Bayrischen Wald? Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2012 #12.500 nööö! gruß Gryzzly Kommentar