A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2012 #12.381 logware schrieb: ... Wo war ich hier ? .... Zum Vergrößern anklicken.... Sieht nach einer Ruder-Regatta-Strecke aus.... Küchensee bei Ratzeburg??? lg Axel Kommentar
logware schrieb: ... Wo war ich hier ? .... Zum Vergrößern anklicken.... Sieht nach einer Ruder-Regatta-Strecke aus.... Küchensee bei Ratzeburg??? lg Axel
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. August 2012 #12.382 Axel R. schrieb: Sieht nach einer Ruder-Regatta-Strecke aus.... Küchensee bei Ratzeburg??? lg Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ruder-Regatta-Strecke ist schon mal richtig, aber Ratzeburg ist es nicht. Wo könnte es sein ? Gruß Thomas Kommentar
Axel R. schrieb: Sieht nach einer Ruder-Regatta-Strecke aus.... Küchensee bei Ratzeburg??? lg Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ruder-Regatta-Strecke ist schon mal richtig, aber Ratzeburg ist es nicht. Wo könnte es sein ? Gruß Thomas
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2012 #12.383 logware schrieb: ... Ratzeburg ist es nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Aber soo weit davon weg wohl auch nicht??? Kommentar
logware schrieb: ... Ratzeburg ist es nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Aber soo weit davon weg wohl auch nicht???
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. August 2012 #12.384 kd90 schrieb: Aber soo weit davon weg wohl auch nicht??? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, nicht über 200 km ! Kommentar
kd90 schrieb: Aber soo weit davon weg wohl auch nicht??? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, nicht über 200 km !
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2012 #12.385 logware schrieb: Nö, nicht über 200 km ! Zum Vergrößern anklicken.... Kann man da noch was herunterhandeln??? Kommentar
logware schrieb: Nö, nicht über 200 km ! Zum Vergrößern anklicken.... Kann man da noch was herunterhandeln???
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. August 2012 #12.386 Na ja, nicht über 150 km. Hier trainierte übrigens ein frisch gebackener Ruder-Olympiasieger. Gruß Thomas Kommentar
Na ja, nicht über 150 km. Hier trainierte übrigens ein frisch gebackener Ruder-Olympiasieger. Gruß Thomas
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2012 #12.387 logware schrieb: ... nicht über 150 km. Zum Vergrößern anklicken.... Da geht doch noch was .... ... Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. August 2012 #12.388 kd90 schrieb: Da geht doch noch was .... ... Zum Vergrößern anklicken.... Na sagen wir in einem Umkreis von 100 km um den Ratzeburger See. Gruß Thomas Kommentar
kd90 schrieb: Da geht doch noch was .... ... Zum Vergrößern anklicken.... Na sagen wir in einem Umkreis von 100 km um den Ratzeburger See. Gruß Thomas
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2012 #12.389 logware schrieb: ...in einem Umkreis von 100 km um den Ratzeburger See ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich biete 50 ... dafür Luftlinie ... Kommentar
logware schrieb: ...in einem Umkreis von 100 km um den Ratzeburger See ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich biete 50 ... dafür Luftlinie ...
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. August 2012 #12.390 kd90 schrieb: Ich biete 50 ... dafür Luftlinie ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Klaus, in welche Richtung und wo soll das sein ? Gruß Thomas Kommentar
kd90 schrieb: Ich biete 50 ... dafür Luftlinie ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Klaus, in welche Richtung und wo soll das sein ? Gruß Thomas
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2012 #12.391 logware schrieb: Hallo Klaus, in welche Richtung und wo soll das sein ? Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Richtung? Von mir aus, von Dir aus oder aus Ratzeburg??? Kommentar
logware schrieb: Hallo Klaus, in welche Richtung und wo soll das sein ? Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Richtung? Von mir aus, von Dir aus oder aus Ratzeburg???
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. August 2012 #12.392 Moin, soll ich auflösen und ein neues Ratebild einstellen ? Oder wollt ihr zu diesem Bild noch weiter rätseln ? Gruß Thomas Kommentar
Moin, soll ich auflösen und ein neues Ratebild einstellen ? Oder wollt ihr zu diesem Bild noch weiter rätseln ? Gruß Thomas
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2012 #12.393 Na, dann sagen wir mal: der neue Zielturm der Regattastrecke Allerwöhe ...??? Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. August 2012 #12.394 Ja Klaus, das stimmt. Es ist die Ruder-Regatta-Strecke in Hamburg-Allermöhe. Wo warst du ? Gruß Thomas Kommentar
Ja Klaus, das stimmt. Es ist die Ruder-Regatta-Strecke in Hamburg-Allermöhe. Wo warst du ? Gruß Thomas
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2012 #12.395 Ich hatte diesen bunten Jet vor mir ... wo? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2012 #12.396 Wenn es eine Sukhoi SU-22 ist: In Nordholz bei Cuhaven? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2012 #12.397 Absolut korrekt, Thomas! :up: Es ist die ehemalige NVA-Maschine im Aeronauticum ... im Hintergrund die Luftschiff-Halle ... Und schon darfst Du uns wieder raten lassen! :hallo: Kommentar
Absolut korrekt, Thomas! :up: Es ist die ehemalige NVA-Maschine im Aeronauticum ... im Hintergrund die Luftschiff-Halle ... Und schon darfst Du uns wieder raten lassen! :hallo:
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 10. August 2012 #12.399 ostralegus schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... In Bamberg, obere Brücke. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2012 #12.400 Genau da war ich - und wo warst Du? Kommentar