Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na ja,

nicht über 150 km.

Hier trainierte übrigens ein frisch gebackener Ruder-Olympiasieger.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin,

soll ich auflösen und ein neues Ratebild einstellen ?

Oder wollt ihr zu diesem Bild noch weiter rätseln ?

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Na, dann sagen wir mal: der neue Zielturm der Regattastrecke Allerwöhe ...???
 
Kommentar
Ja Klaus, das stimmt.

Es ist die Ruder-Regatta-Strecke in Hamburg-Allermöhe.

Wo warst du ?

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Absolut korrekt, Thomas! :up: Es ist die ehemalige NVA-Maschine im Aeronauticum ... im Hintergrund die Luftschiff-Halle ...

Und schon darfst Du uns wieder raten lassen! :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-