Kannst Du aber nicht
Der Berg ist sozusagen der Pförtner zu einer dieser Alpenregionen. Auf dem Weg zum Skiurlaub in einen der vielen Wintersportorte dieser Region, müsst Ihr, von Deutschland her kommend, zwingend an diesem Berg vorbeifahren.Ist auf Eurer Route auch der erste "richtige" Berg dem Ihr begegnet !
Er heisst übrigens genau so wie der Vorgang bei dem Ihr Eure Influenzaviren über Eure Mitmenschen verstreut
bleiben ja nur noch gefühlte 500 Berge in der Schweiz übrig.
*Pling*
Vier Minuten / überschnitten ...
... und nichts in der Pfanne außer der kürzlich getroffenen Winterkatze
...
Das Katzenhasserbuch fand ich überzogen, dem fehlt meines Erachtens die ironische Note, so dass es ggf. ernst genommen wurde. Ich halte es da eher mit Waechter http://de.wikipedia.org/wiki/F._K._Waechter, der mich mit seinem "Eulenschinder" inspiriert hat.Ich sehe schon, Du willst Deinem Nickname alle Ehre machen.
Gibt's denn eigentlich noch das Katzenhasserbuch? Eine erfreuliche Lektüre für alle Liebhaber - und die, die es werden wollen - unserer puscheligen Freunde.
Du warst auf dem Hexentanzplatz?
Die neue Seilbahn muss ich mir unbedingt mal ansehen!Und seit diesen Jahr steht dort eine neue Seilbahn.
Und wo warst Du?
Moin,
Süllberg in Hamburg-Blankenese.
Gruß
Thomas
Der ist in der Tat auf dem Foto, da hast Du recht.
Wo aber war ich, als ich das Foto gemacht habe?
Auf einer HVV-Fähre ???
lg
Axel
So isses! Und wo warst Du?
Auf einer HVV-Fähre ???
So isses! Und wo warst Du?
Glaub ich nicht! Die HBEL ist zwar HADAG, aber nicht HVV (erkennt aber bestimmte HVV-Fahrkarten an).
Gruß, Matthias
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?