Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Weiter gehts :soccer:

Hier spielen gerade die Schweden und die Engländer - wo hab' ich's gesehen?


 
Kommentar
Anzeigen

War noch nie in Berlin und dachte daher das beides das gleiche sei.
Danke für den Hinweis
 
Kommentar
Alles Käse, was ich vorher geschrieben habe...

Kann ja sein, dass Du noch bei Herrn Piroth ein Gläschen trinken warst?

Vermutlich wirst Du aber das Buddha-Museum in Traben-Trarbach besucht haben?
 
Kommentar
Jetzt bin ich aber wirklich platt und von den Socken

Komme gerade vom Fußballgucken zurück und lese Deine Antwort (da gab es nur die erste, die zweite habe ich jetzt erst beim chreiben gelesen) - das Jugendstilhotel liegt unmittelbar gegenüber auf der anderen Moselseite, nur der Fluß dazwischen!

Das Hotel müsste exakt hinter dem Blumentopf sein - den hast Du jetzt gewonnen :up: (Denn ich war im Buddha-Museum.)

Und den :winner: auch- für's Gedankenlesen:
Kann ja sein, dass Du noch bei Herrn Piroth ein Gläschen trinken warst?
Wir hatten tatsächlich ursprünglich vor, uns das Jugendstilhotel noch anzusehen, haben es aber zeitlich nicht mehr geschafft.

Jetzt wieder Du - wo war'ste? :hallo:
 
Kommentar
Dann geht's Dir ja endlich so mir immer, wenn Du Deine Antworten zum Besten gibst. Und mir nie so ganz klar ist, wie Du immer auf die richtige Antwort kommst.

Ich bin gerade ein paar Tage unterwegs und komme immer nur temporär in Hotels an meinen Rechner und gebe deshalb eine

F R E I R U N D E
 
Kommentar
-Anzeige-