Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung, aber die Kisten besagter Firma sehe ich immer in der Rudolf-Diesel-Straße in Lindenberg .

So weit südlich war ich nicht

Und das mit den Graffitis und dem E-Verteiler muss ich mir morgen mal in Ruhe zu Gemüte führen

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Freude, schöner Götterfunken / Tochter aus Elysium,

/ Wir betreten feuertrunken / Himmlische, dein Heiligtum.
 
Kommentar
Freude, schöner Götterfunken / Tochter aus Elysium,

/ Wir betreten feuertrunken / Himmlische, dein Heiligtum.


"Ode an die Freude" von Friedrich Schillers.

Und da du das mit meinem Foto asoziierst, denkst du sicher an das Schillerhaus in Weimar :winkgrin:

Stimmt !

Und weiter geht die reise.
 
Kommentar
...Berliner Tiergarten...

Ich muss mal kurz einen Berliner Protest loswerden und etwas klugscheißen :

Gut möglich, dass "Katzenschinder" auch im Berliner "Tiergarten" war. Das Foto hat er aber eindeutig im "Zoologischen Garten", den Du vermutlich auch gemeint hast, gemacht.
Im Tiergarten gibt's zwar so einiges Getier, aber mit Sicherheit keine Elefanten.
 
Kommentar

Stefan F. L.:"Ick bin kein Berliner". Mir hat die Gedächtsniskirche als Antwort ausgereicht. Wir waren auf irgendeinem Gelände in der Nähe der selbigen, und dort lief allerlei Getier rum, sofern nicht eingesperrt.

Gruß,
Sl
 
Kommentar
-Anzeige-