Danke für ein schönes Rätselbild!
Aber es ist ein bißchen klein ... da sieht man ja nix.
Auf die Idee, es extra anzuklicken, muss man nicht unbedingt kommen, da habe ich anfangs auch eine zeitlang gebraucht, um das zu blicken :winkgrin: ... lad' das Bild einfach in eines Deiner Alben, klick auf das Bild, dann erscheinen zwei verschiedene link-Zeilen, kopier' die untere (BB-Code nennt sich das glaube ich) durch einfaches D'raufklicken (wird dann blau unterlegt) und füge das dann in Deinen Beitrag ein.
Muss man wissen, aber so isses für alle einfacher, weil größer und übersichtlicher.
Und noch größer & übersichtlicher ist es natürlich in der weiten Welt, also im Zwillingsthread ("Wo-war-ich-weltweit"), in den die Bilder von außerhalb des deutschsprachigen Raumes (deutschsprachige Schweiz, Südtirol, Österreich, Deutschland und evtl. Auslegungssachen) eingestellt werden
Denn Du warst in Edinburgh?
Und da spricht man ja gar nicht deutsch