Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eigentlich ist Seebuck doch richtig - man sieht den Schatten des Feldbergturms, der mich dazu verleitet hat
zu denken, ich wäre schon auf dem Feldberg. Der Turm steht aber trotz seines Namens tatsächlich auf dem
Seebuck, Seebuck ist also richtig.

Du reist weiter .
 
Kommentar
Ich komme momentan nicht an meine Bilder. Wenn ihr also nicht bis heute Abend warten wollt, dann seht das als FREIRUNDE an. :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-