Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hast Du nach "Holzkopf" gegoogelt?
Antwort ist auf jeden Fall richtig, nein - ich arbeite leider nicht dort.
Die Firma bietet übrigens auch tolle und innovative Häuser an.

Du bist dran!

Kommentar
Anzeigen
Kommentar
Freirunde...P R I M A
ich stelle 2 Bilder ein weil ich mir denke das es nicht so leicht sein wird... es geht um das Haus, das 2. Bild..die Ruine steht unweit vom Haus entfernt und soll nur eine kleine Hilfe sein.

und hier die hilfe...

ALSO...Wo war ich

Kommentar
bitte entschuldigt die Qualität...ist mit ner kleinen alten Digitalkamera gemacht worden.

Kommentar
Wie heisst der Vordergrund ( ...die Region in der ich gestanden bin), wie der Hintergrund ( ...die Region die ich geknipst habe) ?

Kommentar
hallo...
kann der vernebelte see der genfer see sein ? und wenn du nach links schwenkst..ist dann da der Montblanc ?

Kommentar
hallo...
kann der vernebelte see der genfer see sein ?

Du bist schon mal im richtigen Land gelandet, nur bist Du etwas zu weit nach Südwest gerutscht ...

Käse-Gourmets müssten eigentlich die voralpine Hügelzone im Vordergrund zumindest vom Namen her kennen ...

Kommentar
Du bist schon mal im richtigen Land gelandet, nur bist Du etwas zu weit nach Südwest gerutscht ...

Käse-Gourmets müssten eigentlich die voralpine Hügelzone im Vordergrund zumindest vom Namen her kennen ...
die hochalpen im kanton freiburg !?
der see...Lac de la Gruyere ??:handeln:

Kommentar
-Anzeige-