Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hmmm ..danke für deine tip s... aber ich werde die lösung einem anderen überlassen müssen...
selbst googeln brachte mir nichts..
weist du wo mein "bauwerk" steht und wie es heißt ?
 
Kommentar
Hier 'darf' man nur ein Bild einstellen wenn man's letzte erraten hat oder der Winner eine Freirunde gibbt. :down:
 
Kommentar
Das darfst du gerne fragen, wenn du mir sagst, wo mein Turm steht!!
So war meines Wissens, die Regel!?

Ein Tipp dazu, er hat den Namen vom Berg auf dem er steht und ein wichtiges Bauwerk geht durch Selbigen.....

Dann beende ich (vermeintlich) die Sucherei mit der Antwort "Engelbergturm" auf gleichnamigem Berg, untertunnelt von der A81.

Grüße,
Sl
 
Kommentar
Kommentar
Warst Du (oder bist Du gar) am Firmensitz von Baufritz in Erkheim?

Die scheinen ja recht originell-fortschrittlich zu sein - nicht nur, was ihre Produkte angeht:

Wikipedia sagt: "Das Unternehmen bietet eine firmeneigene Kita an. Für die Mitarbeiterkinder ist die Betreuung kostenlos. Dafür arbeiten am Weltkindertag alle Beschäftigten jeweils eine Stunde umsonst."

Bei 250 Mitarbeitern nicht schlecht :applause: ... das kriegen viele größere Unternehmen nicht auf die Reihe.
 
Kommentar
-Anzeige-