Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2008 #81 Heureka Elmar! BRAVO! :up::up::up: Du bist dran Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2008 #82 andrew b. schrieb: Außerdem läuft der See aus. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst aber auch Alles sehen, Andrew Aber du hast recht, hab ich in der Hektik, schnell ein Bild reinstellen, ganz übersehen Kommentar
andrew b. schrieb: Außerdem läuft der See aus. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst aber auch Alles sehen, Andrew Aber du hast recht, hab ich in der Hektik, schnell ein Bild reinstellen, ganz übersehen
A andrew b. Guest 17. April 2008 #83 Ist bestimmt Spezialwasser, das fliest bergauf, aus irgendwas werden die ja ihr "Flugbenzin" machen. Kommentar
W Wolle Guest 17. April 2008 #84 Moin, andrew b. schrieb: Ist bestimmt Spezialwasser, das fliest bergauf, Zum Vergrößern anklicken.... Sieht mir eher nach einer Erfindung von Daedalus aus. Kommentar
Moin, andrew b. schrieb: Ist bestimmt Spezialwasser, das fliest bergauf, Zum Vergrößern anklicken.... Sieht mir eher nach einer Erfindung von Daedalus aus.
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 17. April 2008 #85 Mal zur Abwechslung was leichtes: Wo war ich? Kommentar
W Wolle Guest 17. April 2008 #86 Moin, lmr337 schrieb: Mal zur Abwechslung was leichtes: Zum Vergrößern anklicken.... Holstentor, Lübeck. Etwas schwieriger, wie heißt dieses Gebäude? Der Name der Ortschaft reicht nicht. Kommentar
Moin, lmr337 schrieb: Mal zur Abwechslung was leichtes: Zum Vergrößern anklicken.... Holstentor, Lübeck. Etwas schwieriger, wie heißt dieses Gebäude? Der Name der Ortschaft reicht nicht.
W Wolle Guest 17. April 2008 #88 Moin, DerLange schrieb: SantaFu in Hamburg Zum Vergrößern anklicken.... Ganz im Gegenteil...ich glaube, dass sich die Inhaber dieses Hauses gegen diese Unterstellung verwahren würden. Oder sie lachen sich kaputt. Kommentar
Moin, DerLange schrieb: SantaFu in Hamburg Zum Vergrößern anklicken.... Ganz im Gegenteil...ich glaube, dass sich die Inhaber dieses Hauses gegen diese Unterstellung verwahren würden. Oder sie lachen sich kaputt.
D DerLange Guest 17. April 2008 #89 Wolle schrieb: ... gegen diese Unterstellung ... Zum Vergrößern anklicken.... welche Auswirkung doch das vergessen eines Fragezeichens hat Kommentar
Wolle schrieb: ... gegen diese Unterstellung ... Zum Vergrößern anklicken.... welche Auswirkung doch das vergessen eines Fragezeichens hat
W Wolle Guest 17. April 2008 #90 Moin, DerLange schrieb: welche Auswirkung doch das vergessen eines Fragezeichens hat Zum Vergrößern anklicken.... Macht ja nix, aber ich gehe jetzt erst einmal ins Bett. Bis morgen. Kommentar
Moin, DerLange schrieb: welche Auswirkung doch das vergessen eines Fragezeichens hat Zum Vergrößern anklicken.... Macht ja nix, aber ich gehe jetzt erst einmal ins Bett. Bis morgen.
TK NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 17. April 2008 #91 lmr337 schrieb: Mal zur Abwechslung was leichtes: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Hinter dem Fotografen in Lübeck am Holstentor. Edith: Hatte den Beitrag von Wolle übersehen! Kommentar
lmr337 schrieb: Mal zur Abwechslung was leichtes: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Hinter dem Fotografen in Lübeck am Holstentor. Edith: Hatte den Beitrag von Wolle übersehen!
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2008 #92 Wolle schrieb: Moin, Sieht mir eher nach einer Erfindung von Daedalus aus. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, und der gute Daedalus hat es auch gleich so erfunden, dass es über Nacht plötzlich in der Waage ist Nix mehr See läuft aus! Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Sieht mir eher nach einer Erfindung von Daedalus aus. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, und der gute Daedalus hat es auch gleich so erfunden, dass es über Nacht plötzlich in der Waage ist Nix mehr See läuft aus!
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2008 #93 Kommt mir sehr bekannt vor, binn aber nicht sicher. Kann das sein, dass das das Verlagshaus der Hannoverschen Neuen Presse (oder so ähnlich) ist? Kommentar
Kommt mir sehr bekannt vor, binn aber nicht sicher. Kann das sein, dass das das Verlagshaus der Hannoverschen Neuen Presse (oder so ähnlich) ist?
W Wolle Guest 18. April 2008 #94 Moin, hajotka schrieb: Kann das sein, dass das das Verlagshaus der Hannoverschen Neuen Presse (oder so ähnlich) ist? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Ein kleiner Tip: der Name des Hauses steht in großen Lettern auf der Fassade, habe ich aber weggestempelt. Kommentar
Moin, hajotka schrieb: Kann das sein, dass das das Verlagshaus der Hannoverschen Neuen Presse (oder so ähnlich) ist? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Ein kleiner Tip: der Name des Hauses steht in großen Lettern auf der Fassade, habe ich aber weggestempelt.
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2008 #95 könnte es sein, dass auf der Terasse mal Rudolf Augstein gefeiert hat? Kommentar
W Wolle Guest 18. April 2008 #96 Moin, hajotka schrieb: könnte es sein, dass auf der Terasse mal Rudolf Augstein gefeiert hat? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Wenn, war ich nicht dabei. Kommentar
Moin, hajotka schrieb: könnte es sein, dass auf der Terasse mal Rudolf Augstein gefeiert hat? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Wenn, war ich nicht dabei.
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2008 #97 ich glaube, ich habe mal in einem Beitrag zu "60 Jahre Spiegel" ein Gebäude gesehen, das so aussah. Das alte Spiegel Verlagshaus. Kommentar
ich glaube, ich habe mal in einem Beitrag zu "60 Jahre Spiegel" ein Gebäude gesehen, das so aussah. Das alte Spiegel Verlagshaus.
W Wolle Guest 18. April 2008 #99 Moin, bis jetzt hat es noch keiner erraten. Noch ein Tip: es befindet sich innerhalb eines Kreises von 1 km Radius um das hamburger Rathaus. P.S.: Habe meinen 7000sten Beitrag verpennt. Kommentar
Moin, bis jetzt hat es noch keiner erraten. Noch ein Tip: es befindet sich innerhalb eines Kreises von 1 km Radius um das hamburger Rathaus. P.S.: Habe meinen 7000sten Beitrag verpennt.
gamella Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2008 #100 Wolle schrieb: .... P.S.: Habe meinen 7000sten Beitrag verpennt. Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere zum 7.000sten, aber X.007 ist auch nicht schlecht Gruss Gamella Kommentar
Wolle schrieb: .... P.S.: Habe meinen 7000sten Beitrag verpennt. Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere zum 7.000sten, aber X.007 ist auch nicht schlecht Gruss Gamella