Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Auf Webbers Wunsch doch ein Bild von mir.

6414804ebb973133.jpg

Nicht in Deutschland. Aber knapp daneben.:D

Kommentar
Anzeigen
Ääähhhh... Das Bild stammte doch von mir...?!
Du bist an der Reihe! :)

Edit: Hat sich erübrigt...

Kommentar
Steile Vorlage Peter! Bis jetzt hat es offenbar niemand gewusst und auch niemand gewagt zu raten.

Vielleicht kannst ja einen kleinen Tipp geben :rolleyes:

Kommentar
Ok.

In unserem Nachbarland Frankreich. Nicht weit von Deutschland entfernt. Bedeutende und wichtige Entscheidungen werden getroffen.:):)

Kommentar
Dann könnte ich mir vorstellen das du in Straßburg warst und den Innenhof des EU-Parlaments photographiert hast. ;)
Ich mache dann mal weiter mit einem Bild aus einer Gegend bei der ich mir sicher bin das dort deutsch gesprochen wird. :winkgrin:

17364805c06d23593.jpg

Gruß
Dirk

Kommentar
Klarer Fall, Andreas alias Digiknipser war dran. Foto einstellen kann er natürlich später noch, er muss ja zuerst wissen, ob er richtig geraten hat. Sorry an asaerdna :fahne: beim nächsten Mal schaffst du es bestimmt.

Dirk, du hast es offensichtlich erraten. Also sag wo es ist und stell bitte ein neues Bild ein. Oder hast du keines mehr? :hehe::hehe::hehe:

Einer muss ja hier den Schiedsrichter machen, also bitte nicht lynchen :fahne::fahne::fahne:

Kommentar
Dirk, du hast es offensichtlich erraten. Also sag wo es ist und stell bitte ein neues Bild ein. Oder hast du keines mehr? :hehe::hehe::hehe:

Einer muss ja hier den Schiedsrichter machen, also bitte nicht lynchen :fahne::fahne::fahne:

Eigentlich wollte ich ja nur einen Scherz machen und nicht schon wieder ein Bild posten, aber einer höchstricherlichen Entscheidung habe ich natürlich nichts entgegenzusetzen. :hehe:
Andreas und ich waren (separat natürlich, sonst wäre es ja zu einfach gewesen) in Quedlinburg.
Und damit es jetzt zügig weitergehen kann mal was einfaches:

173647362da227c2d.jpg

Gruß
Dirk

Kommentar
War ganz nett dort, nicht wahr? ;)
Hamburg Blankenese, Blick auf das Treppenviertel.

Neues Bild kommt gleich!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten