Tut mir leid, bei diesen Motiven bin ich raus, ich mag dazu nicht gugln. Ich muss mich dabei schämen ein Eidgenosse zu sein, weil mir da ständig die kranken Abstimmungsplakate unserer Sch.. Volks Partei zur Minarettinitiative unter die Nase gerieben werden ...
Wer [...] gerade zum Ausspannen im deutschsprachigen Raum ist (weil ihm sein Arzt geraten hat, mal etwas kürzer zu treten) und am Freitag mal gemütlich beten gehen will, wo könnte er das hier tun?
Ich bin jetzt erst einmal weg und komme erst wieder heute Abend an den Computer - wer also vorher etwas zeigen möchte ist hiermit herzlich eingeladen! :hallo: