AR1960 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2012 #11.601 Wenn ich mich nicht irre, bringt der die Besucher vom Bahnhof nach ==> Hallstadt- also sollte es wohl der Hallstädter See sein LG, Ali Kommentar
Wenn ich mich nicht irre, bringt der die Besucher vom Bahnhof nach ==> Hallstadt- also sollte es wohl der Hallstädter See sein LG, Ali
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2012 #11.602 AR1960 schrieb: .... also sollte es wohl der Hallstädter See sein. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist es. Jetzt bist du dran. Kommentar
AR1960 schrieb: .... also sollte es wohl der Hallstädter See sein. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist es. Jetzt bist du dran.
AR1960 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2012 #11.603 Ja, dann reisen wir mal weiter, und bleiben doch bei den Seen In welchem See spiegeln sich wohl diese Berge- die vor vielen vielen Jahren noch mehr mit See zu tun hatten? Gute Reise-ALI Kommentar
Ja, dann reisen wir mal weiter, und bleiben doch bei den Seen In welchem See spiegeln sich wohl diese Berge- die vor vielen vielen Jahren noch mehr mit See zu tun hatten? Gute Reise-ALI
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2012 #11.604 AR1960 schrieb: In welchem See spiegeln sich wohl diese Berge- Zum Vergrößern anklicken.... Im Vorderen Gosausee? Kommentar
AR1960 schrieb: In welchem See spiegeln sich wohl diese Berge- Zum Vergrößern anklicken.... Im Vorderen Gosausee?
AR1960 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2012 #11.605 Hallo Thomas: ostralegus schrieb: Im Vorderen Gosausee? Zum Vergrößern anklicken.... Vollkommen richtig :up: - genau dahin bin ich die paar Kilometer weitergezogen vom letzten See - Hallstätter See. Und die Berge, die sich darin spiegeln, das ist der Gosauer Kamm. Das war mal ein Korallenriff. Ist mein Beitrag zur CO2 Reduktion - statt Malediven und Südsee eine Wanderung zum nächsten Riff Dann gib uns das nächste Reiseziel vor - ----------------- Liebe Grüße ALI Kommentar
Hallo Thomas: ostralegus schrieb: Im Vorderen Gosausee? Zum Vergrößern anklicken.... Vollkommen richtig :up: - genau dahin bin ich die paar Kilometer weitergezogen vom letzten See - Hallstätter See. Und die Berge, die sich darin spiegeln, das ist der Gosauer Kamm. Das war mal ein Korallenriff. Ist mein Beitrag zur CO2 Reduktion - statt Malediven und Südsee eine Wanderung zum nächsten Riff Dann gib uns das nächste Reiseziel vor - ----------------- Liebe Grüße ALI
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2012 #11.606 Hallo ALI, AR1960 schrieb: die paar Kilometer weitergezogen vom letzten See - Zum Vergrößern anklicken.... da hätt' ich mir die mühseligen Umwege hin und her durch die Alpen ja sparen können ... AR1960 schrieb: Dann gib uns das nächste Reiseziel vor - Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich gern - wie heißt denn dieses Gebäude? Kommentar
Hallo ALI, AR1960 schrieb: die paar Kilometer weitergezogen vom letzten See - Zum Vergrößern anklicken.... da hätt' ich mir die mühseligen Umwege hin und her durch die Alpen ja sparen können ... AR1960 schrieb: Dann gib uns das nächste Reiseziel vor - Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich gern - wie heißt denn dieses Gebäude?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2012 #11.607 Nomen est Omen :winkgrin: Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2012 #11.608 Ein schlanker ist er ja nicht. Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2012 #11.609 Mit dem Tip findet ihn auch ein blindes Huhn: der Dicke Turm in Euskirchen. Grüße Wilfried Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #11.610 Das ist er - wo warst Du? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #11.612 Ich habe gerade mal probegegoogelt, - es ist eigentlich nicht schwer. Ein Tip: das ist nicht irgendein Grün... W. Kommentar
Ich habe gerade mal probegegoogelt, - es ist eigentlich nicht schwer. Ein Tip: das ist nicht irgendein Grün... W.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #11.613 Mit dem Tip findet es auch ein farbenblindes Huhn: Die Erweiterung des Museum Rietberg, Zürich? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #11.614 ostralegus schrieb: ... findet es auch ein farbenblindes Huhn... Zum Vergrößern anklicken.... ... und das sogar mitten in der Nacht. Du hast recht: Das ist der Erweiterungsbau "Smaragd", durch den man in die unterirdisch gelegenen Ausstellungsräume des Museums Rietberg gelangt. Wo warst Du? Wilfried Kommentar
ostralegus schrieb: ... findet es auch ein farbenblindes Huhn... Zum Vergrößern anklicken.... ... und das sogar mitten in der Nacht. Du hast recht: Das ist der Erweiterungsbau "Smaragd", durch den man in die unterirdisch gelegenen Ausstellungsräume des Museums Rietberg gelangt. Wo warst Du? Wilfried
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #11.615 heinzbeinz schrieb: ... und das sogar mitten in der Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich ja bei Schott und Interpane in Sachen 'structural glazing' unterwegs war Ich war hier: Kommentar
heinzbeinz schrieb: ... und das sogar mitten in der Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich ja bei Schott und Interpane in Sachen 'structural glazing' unterwegs war Ich war hier:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #11.616 Wenn der Schein auch trügen mag: Ich war inmitten einer deutschen Großstadt. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2012 #11.617 Nicht in einer Millionen- und auch nicht in einer Halbmillionenstadt, aber die Viertelmillionenstädte lässt sie schon hinter sich. Kommentar
Nicht in einer Millionen- und auch nicht in einer Halbmillionenstadt, aber die Viertelmillionenstädte lässt sie schon hinter sich.
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2012 #11.618 sieht mir irgendwie aus wie Wiesbaden ???? VG Jürgen Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2012 #11.619 In Wiesbaden steht das zwar nicht, aber beide Städte haben was gemeinsam. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #11.620 ostralegus schrieb: was gemeinsam. Zum Vergrößern anklicken.... :ship: Kommentar