puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2011 #11.501 holgerziegler schrieb: Warst Du in Laufenburg (Baden)? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau da Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2011 #11.502 Dann mache ich einmal weiter - wo war ich? Kommentar
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2011 #11.503 Eins der zahlreichen Drachenfesten an der Nordseeküste. Ich kenne nur das in Altenbruch in der Nähe von Cuxhaven, war es da? lg Axel Kommentar
Eins der zahlreichen Drachenfesten an der Nordseeküste. Ich kenne nur das in Altenbruch in der Nähe von Cuxhaven, war es da? lg Axel
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2011 #11.504 Oh, ich sehe gerade, die Bebauung im Hg passt nicht, vergiss es. lg Axel Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2011 #11.505 Drachenfest und Nordseeküste ist schon einmal richtig Cuxhaven ist allerdings die falsche Ecke. Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2011 #11.507 Charli schrieb: St. Peter-Ording? Zum Vergrößern anklicken.... Dort ist zwar ebenfalls eines der großen Drachenfestivals, aber das ging in die falschen Richtung. :winkgrin: Kommentar
Charli schrieb: St. Peter-Ording? Zum Vergrößern anklicken.... Dort ist zwar ebenfalls eines der großen Drachenfestivals, aber das ging in die falschen Richtung. :winkgrin:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2011 #11.508 Warst Du in Norddeich? Dann hat die Frau mit der Agfa-Pocket aus ihrer Perspektive bestimmt die Fotos für diesen link gemacht (Schlumpf, Schweinchen, Kraken, Hai, Stern ...) :cam: http://v4.cache3.c.bigcache.googlea...otos/original/54302477.jpg?redirect_counter=1 Kommentar
Warst Du in Norddeich? Dann hat die Frau mit der Agfa-Pocket aus ihrer Perspektive bestimmt die Fotos für diesen link gemacht (Schlumpf, Schweinchen, Kraken, Hai, Stern ...) :cam: http://v4.cache3.c.bigcache.googlea...otos/original/54302477.jpg?redirect_counter=1
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #11.509 richtig! :up: wo warst du? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2011 #11.510 Mit ganz viel Wohlwollen kann ich hier 23 Türchen erkennen ... Das 24. müsste einer von Euch öffnen. Wo? Frohe Weihnachten :hallo: Kommentar
Mit ganz viel Wohlwollen kann ich hier 23 Türchen erkennen ... Das 24. müsste einer von Euch öffnen. Wo? Frohe Weihnachten :hallo:
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2011 #11.511 Hallo ostralegus :hallo: , keine Ahnung wo Du warst aber ich tippe mal auf Rothenburg, Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo ostralegus :hallo: , keine Ahnung wo Du warst aber ich tippe mal auf Rothenburg, Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2011 #11.512 In Rothenburg war ich nicht. Die Tauber liegt weiter östlich. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2011 #11.513 Ein paar Schritte zurück (weiter ging nicht): Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2011 #11.514 ostralegus schrieb: Die Tauber liegt weiter östlich. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr viel weiter! Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2011 #11.515 Warst Du in Trier, im Simeonstift? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2011 #11.516 :up: Da war ich! Wo warst Du? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2011 #11.517 Ich war hier, aber wo? Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #11.518 Kohlekraftwerk Staudinger bei Hanau/Großkrotzenburg? Gruß Gerd Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2011 #11.519 Richtig! :up: Wo warst Du? Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2011 #11.520 Ich habe leider für die nächsten Tage keinen Zugriff auf meinen Rechner, deshalb F R E I R U N D E ! ! ! Gruß Gerd Kommentar
Ich habe leider für die nächsten Tage keinen Zugriff auf meinen Rechner, deshalb F R E I R U N D E ! ! ! Gruß Gerd