O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2011 #11.242 Du müsstest am Haus Marck gewesen sein? (Verhandlungsort für den Westfälischen Frieden und Geburtsort Friedrich von Bodelschwinghs) Kommentar
Du müsstest am Haus Marck gewesen sein? (Verhandlungsort für den Westfälischen Frieden und Geburtsort Friedrich von Bodelschwinghs)
D Digiknipser Guest 21. Oktober 2011 #11.243 Doch zu viele Westfalen im Forum, das ging schnell ;-) Du bist dran! Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2011 #11.244 Digiknipser schrieb: Doch zu viele Westfalen im Forum, das ging schnell ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bin gar kein Westfale und war auch noch nicht an einem solchen westfälischen Bau ... aber ich muss zugeben, dass ich meine Suche schon eher im Münsterland begonnen habe Digiknipser schrieb: Du bist dran! Zum Vergrößern anklicken.... Und Ihr auch: Kommentar
Digiknipser schrieb: Doch zu viele Westfalen im Forum, das ging schnell ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bin gar kein Westfale und war auch noch nicht an einem solchen westfälischen Bau ... aber ich muss zugeben, dass ich meine Suche schon eher im Münsterland begonnen habe Digiknipser schrieb: Du bist dran! Zum Vergrößern anklicken.... Und Ihr auch:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2011 #11.246 pewesch schrieb: Du warst in Trier. Zum Vergrößern anklicken.... Da war ich :up: Und Du? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Oktober 2011 #11.247 Ich war hier in der Nähe. Wo genau? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2011 #11.248 pewesch schrieb: Wo genau? Zum Vergrößern anklicken.... Warst Du am Ottheinrichsbau / Heidelberger Schloss? Kommentar
pewesch schrieb: Wo genau? Zum Vergrößern anklicken.... Warst Du am Ottheinrichsbau / Heidelberger Schloss?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. Oktober 2011 #11.249 ostralegus schrieb: Warst Du am Ottheinrichsbau / Heidelberger Schloss? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Ich war im Schlosshof. Du bist dran. Kommentar
ostralegus schrieb: Warst Du am Ottheinrichsbau / Heidelberger Schloss? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Ich war im Schlosshof. Du bist dran.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Oktober 2011 #11.251 ostralegus schrieb: Freirunde Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild habe ich gestern im SW-Thema reingestellt. Wo steht denn dieser überdimensionierte DER? Kommentar
ostralegus schrieb: Freirunde Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild habe ich gestern im SW-Thema reingestellt. Wo steht denn dieser überdimensionierte DER?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. Oktober 2011 #11.252 Porta Westfalica, Kaiser-Wilhelm-Denkmal. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Oktober 2011 #11.253 gerhardb schrieb: Porta Westfalica, Kaiser-Wilhelm-Denkmal. Zum Vergrößern anklicken.... ja, und die Hand in Richtung Ost. Und wo warst Du? So eine Frage, Gerhard war schon überall. Gib's da in Deutschland vielleicht doch noch so ein klitzekleines weißes Fleckchen? Kommentar
gerhardb schrieb: Porta Westfalica, Kaiser-Wilhelm-Denkmal. Zum Vergrößern anklicken.... ja, und die Hand in Richtung Ost. Und wo warst Du? So eine Frage, Gerhard war schon überall. Gib's da in Deutschland vielleicht doch noch so ein klitzekleines weißes Fleckchen?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. Oktober 2011 #11.254 of51 schrieb: ja, und die Hand in Richtung Ost. Und wo warst Du? So eine Frage, Gerhard war schon überall. Gib's da in Deutschland vielleicht doch noch so ein klitzekleines weißes Fleckchen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, viele weiße Flecken, insbesondere da wohin die Hand des Kaisers zeigt. Tiefer Griff in's analoge Archiv, wo war ich 1971? Kommentar
of51 schrieb: ja, und die Hand in Richtung Ost. Und wo warst Du? So eine Frage, Gerhard war schon überall. Gib's da in Deutschland vielleicht doch noch so ein klitzekleines weißes Fleckchen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, viele weiße Flecken, insbesondere da wohin die Hand des Kaisers zeigt. Tiefer Griff in's analoge Archiv, wo war ich 1971?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. Oktober 2011 #11.256 Ja, sieht nach Schloss Vaduz aus. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. Oktober 2011 #11.257 pewesch schrieb: Ja, sieht nach Schloss Vaduz aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht nicht nur so aus, sondern das ist es. :up: VG Gerhard Kommentar
pewesch schrieb: Ja, sieht nach Schloss Vaduz aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht nicht nur so aus, sondern das ist es. :up: VG Gerhard
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. Oktober 2011 #11.259 Gento schrieb: In Buxtehude oder Lichtenstein ? Zum Vergrößern anklicken.... In Lichtenstein und somit bist Du dran. Kommentar
Gento schrieb: In Buxtehude oder Lichtenstein ? Zum Vergrößern anklicken.... In Lichtenstein und somit bist Du dran.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. Oktober 2011 #11.260 Gento schrieb: In Buxtehude oder Lichtenstein ? Zum Vergrößern anklicken.... Schloss Vaduz in Liechtenstein. Kommentar
Gento schrieb: In Buxtehude oder Lichtenstein ? Zum Vergrößern anklicken.... Schloss Vaduz in Liechtenstein.