Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Da ich hier im Büro nicht an meine Bilder komme und euch nicht unnötig warten lassen will: Freirunde!

Kommentar
... wo bleiben denn die Windsurf - Cracks

Schaut zwar auf dem Bild nicht so aus (es war an diesem Tag sau:frier
aber dieser See ist (zusammen mit den beiden anderen) ein bekanntes Surfer - Eldorado ! Ich würde sagen, eine Art "Gardasee" im deutschsprachigen Raum ...

Kommentar
... wo bleiben denn die Windsurf - Cracks

...Ich würde sagen, eine Art "Gardasee" im deutschsprachigen Raum ...

Dann kann es eigentlich nur der Walchensee sein.
(wobei ich im übrigen die Erfahrung gemacht habe, daß es gewisse Mißverständnisse zwischen Süd- und Norddeutschen Windsurfern über die Definition von "Wind" gibt)

lg
Axel

Kommentar
Der Walensee liegt schon mal im richtigen Land, ist aber nicht DER Surfersee in der Schweiz.
Am oberen Ende des Sees (hinten auf dem Bild) liegt ein Pass, der führt steil hinab, direkt in den Nachbarthread ...wobei eigentlich schon der Teil hier nicht rein deutschsprachig ist...

Kommentar

Dann könnte es ja der Neuenburger See sein. da habe ich vor vielen Jahren das erste mal einen Lenkdrachen flieger auf einem Surfbrett gesehen. Heute nennt man das Kitesurfen.

Kommentar

Dann sind wir im Oberengadin (der Maloja - ohne nördliche Passrampe - führt ins Bergell) und bei dem Gewässer handelt es sich dann um den Silser See.

Grüße,
Sl

Kommentar
Warst du in der Alten Saline in Bad Reichenhall und hast den Kurfürsten Karl Theodor geknipst?

Kommentar
-Anzeige-