Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, ging ja schnell, genau ebendort.
Du bist wieder.
Bei "finstere Zeiten" und "Siegermacht" fällt mir im deutschsprachigen Raum am ehesten Berlin mit seinen Seen ein, aber so ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht...Bei dem Gewässer handelt es sich um einen See.
Nein, Mainau und der Bodensee sind es nicht.Hmm, außer "Insel im See" sagen mir die Hinweise nix. Daher fällt mir nur die Insel Mainau im Bodensee ein ...
Bei "finstere Zeiten" und "Siegermacht" fällt mir im deutschsprachigen Raum am ehesten Berlin mit seinen Seen ein, aber so ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht...
CB
Gut, dann ist es der Chiemsee, mit Schloss Herrenchiemsee auf der Insel, und einem noch näher zu bestimmenden "furchtbaren" Gebäude?Die Insel ist weniger für seine Blumen, als für sein Schloß bekannt. ... Schaut Euch das Fähnchen am Bug des Schiffes im zweiten Bild an, dann habt Ihr schon mal das Bundesland.
Gut, dann ist es der Chiemsee, mit Schloss Herrenchiemsee auf der Insel....?
Ich war da, wo ich mich über diese kulinarische Lokalität amüsieren konnte:Wo warst Du?
Ich war da, wo ich mich über diese kulinarische Lokalität amüsieren konnte:
In welcher Stadt an welcher nicht unbedeutenden Stelle steht sie?
CB
Falsch.Ich würde sagen, Du hast eine Brat- oder Currywurst in der Berliner Ebertstraße am Rand des Tiergartens, zwischen Brandenburger Tor und Reichstag gegessen?

Ich bin an der Bude nur vorbeigegangen, auf der anderen Straßenseite.
Dann such Du mal wieder was Schönes...
CB
Berliner Philharmonie?