j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2011 #11.001 pewesch schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. September 2011 #11.002 j.a.hasse schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Naja. Es gibt ja nicht mal ansatzweise Vorschläge.... Kommentar
j.a.hasse schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Naja. Es gibt ja nicht mal ansatzweise Vorschläge....
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. September 2011 #11.003 pewesch schrieb: Naja. Es gibt ja nicht mal ansatzweise Vorschläge.... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Ansatz: Schloss in Süddeutschland? Kommentar
pewesch schrieb: Naja. Es gibt ja nicht mal ansatzweise Vorschläge.... Zum Vergrößern anklicken.... Ein Ansatz: Schloss in Süddeutschland?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. September 2011 #11.004 gerhardb schrieb: Ein Ansatz: Schloss in Süddeutschland? Zum Vergrößern anklicken.... Nein kein Schloss. Aber das gesuchte Gebäude liegt unmittelbar neben einem Schloss. Ein etwas breiterer Fußweg und ein Hang liegen dazwischen. Kommentar
gerhardb schrieb: Ein Ansatz: Schloss in Süddeutschland? Zum Vergrößern anklicken.... Nein kein Schloss. Aber das gesuchte Gebäude liegt unmittelbar neben einem Schloss. Ein etwas breiterer Fußweg und ein Hang liegen dazwischen.
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2011 #11.005 Klosterkirche Amorbach??? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. September 2011 #11.006 j.a.hasse schrieb: Klosterkirche Amorbach??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein! Etwa 260km Luftlinie entfernt..... Kommentar
j.a.hasse schrieb: Klosterkirche Amorbach??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein! Etwa 260km Luftlinie entfernt.....
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. September 2011 #11.007 pewesch schrieb: Etwa 260km Luftlinie entfernt..... Zum Vergrößern anklicken.... Richtung Süden? Donaueschingen oder Sigmaringen? VG Gerhard Kommentar
pewesch schrieb: Etwa 260km Luftlinie entfernt..... Zum Vergrößern anklicken.... Richtung Süden? Donaueschingen oder Sigmaringen? VG Gerhard
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2011 #11.008 Du warst in Sankt Mang? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. September 2011 #11.009 ostralegus schrieb: Du warst in Sankt Mang? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. In Füssen. Du bist dran. Kommentar
ostralegus schrieb: Du warst in Sankt Mang? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. In Füssen. Du bist dran.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2011 #11.010 pewesch schrieb: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich drin - in welchem abgezäunten Areal? Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011 Kommentar
pewesch schrieb: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich drin - in welchem abgezäunten Areal?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2011 #11.011 ostralegus schrieb: Wo war ich drin - in welchem abgezäunten Areal? Zum Vergrößern anklicken.... Im Bundesviertel in Bonn ...? Kommentar
ostralegus schrieb: Wo war ich drin - in welchem abgezäunten Areal? Zum Vergrößern anklicken.... Im Bundesviertel in Bonn ...?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2011 #11.012 pbhq schrieb: Im Bundesviertel in Bonn ...? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so kann man das schon nennen. Die gesuchte Grünanlage ist kleiner als ein Hektar und charakteristisch bepflanzt. Kommentar
pbhq schrieb: Im Bundesviertel in Bonn ...? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so kann man das schon nennen. Die gesuchte Grünanlage ist kleiner als ein Hektar und charakteristisch bepflanzt.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2011 #11.014 Gento schrieb: Japanische Garten Bonn ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da war ich! Und Du? Noch im Ausland oder schon zurück? Wenn ja - wo? Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011 Kommentar
Gento schrieb: Japanische Garten Bonn ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da war ich! Und Du? Noch im Ausland oder schon zurück? Wenn ja - wo?
G Gento Guest 16. September 2011 #11.015 Jau noch im Süden über ne Woche. Ich schau mal schnell im Rechner nach ob ich was hab . Kommentar
G Gento Guest 16. September 2011 #11.016 Welches Krafwerk ist im Hintergrund zu sehen ? Bildqualität :down: Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2011 #11.017 Gento schrieb: Welches Krafwerk ist im Hintergrund zu sehen ? Bildqualität :down: Zum Vergrößern anklicken.... Baustelle BOA II/III in Neurath? Gruß, Sl Kommentar
Gento schrieb: Welches Krafwerk ist im Hintergrund zu sehen ? Bildqualität :down: Zum Vergrößern anklicken.... Baustelle BOA II/III in Neurath? Gruß, Sl
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. September 2011 #11.019 Gento schrieb: Nö , ü 100 km daneben. Zum Vergrößern anklicken.... Hamm - Neubau Kraftwerk Westfalen Kommentar
G Gento Guest 17. September 2011 #11.020 Du hast recht gerhard , ich kannte es nur unter Kraftwerk Schmehausen. Die Pauluskirche hat ca 6 km , das Kraftwerk fast 20 km Distanz zum Aufnahmeort. Gleich daneben liegt das Kernkraftwerk THTR-300 was von 1983 bis 1989 lief. Wo warst Du ? Kommentar
Du hast recht gerhard , ich kannte es nur unter Kraftwerk Schmehausen. Die Pauluskirche hat ca 6 km , das Kraftwerk fast 20 km Distanz zum Aufnahmeort. Gleich daneben liegt das Kernkraftwerk THTR-300 was von 1983 bis 1989 lief. Wo warst Du ?