M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. Juni 2011 #10.662 Digiknipser schrieb: Äh, Rostock? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, auch nicht Rostock. Gruß, Matthias Kommentar
Digiknipser schrieb: Äh, Rostock? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, auch nicht Rostock. Gruß, Matthias
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2011 #10.663 Du wolltest zu den Buddenbrooks fahren In Schönberger Strand (Holstein) bist Du ausgestiegen, musstest aber verzweifelt feststellen, dass Du unter einem Filmkulissendach von 1978 stehst, das nicht abgebaut wurde. Hatten die Roadies einfach vergessen wieder mitzunehmen ... Kommentar
Du wolltest zu den Buddenbrooks fahren In Schönberger Strand (Holstein) bist Du ausgestiegen, musstest aber verzweifelt feststellen, dass Du unter einem Filmkulissendach von 1978 stehst, das nicht abgebaut wurde. Hatten die Roadies einfach vergessen wieder mitzunehmen ...
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 28. Juni 2011 #10.664 Schönberger Strand ist jedenfalls richtig! Jetzt wieder Du. Gruß, Matthias Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2011 #10.666 Na das nutze ich doch gleich einmal aus. :winkgrin: Wo war ich? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2011 #10.668 Nein, auch wenn es danach aussieht. Zählt Holland denn mittlerweile zum deutschsprachigen Ausland? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2011 #10.670 Richtig! :up: Wo warst Du? Kommentar
D Digiknipser Guest 28. Juni 2011 #10.673 Axel R. schrieb: Helgoland ??? lg Axel Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Eine der Treppen vom Ober- ins Unterland. Du bist dran! Kommentar
Axel R. schrieb: Helgoland ??? lg Axel Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Eine der Treppen vom Ober- ins Unterland. Du bist dran!
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2011 #10.674 Moin allerseits, keine Zeit zum suchen, also geb ich eine aus: FREIRUNDE ! lg Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. Juni 2011 #10.676 Digiknipser schrieb: Na dann will ich mal: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Warst Du bei den Krimmler Wasserfällen? Kommentar
Digiknipser schrieb: Na dann will ich mal: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Warst Du bei den Krimmler Wasserfällen?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. Juni 2011 #10.678 Wo war ich? Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2011 #10.679 gerhardb schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Burghausen? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. Juni 2011 #10.680 j.a.hasse schrieb: Burghausen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht Burghausen. Kommentar