gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. Januar 2011 #9.841 Schloss Veitshöchheim Kommentar
F freewilly1 Auszeit Registriert 25. Januar 2011 #9.842 Gerhard, du hast es :up: Es ist das Veitshöchheimer Schloß, früher Sommerresidenz der Würzburger Fürstbischöfe, später der bayerischen Könige. Gerhard, du kannst weitermachen. Gruß Jens Kommentar
Gerhard, du hast es :up: Es ist das Veitshöchheimer Schloß, früher Sommerresidenz der Würzburger Fürstbischöfe, später der bayerischen Könige. Gerhard, du kannst weitermachen. Gruß Jens
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. Januar 2011 #9.843 pewesch schrieb: Aber wenigstens Bayern? Das Sitzmöbel findet sich zumindest auch in Bayreuth. Vielleicht kauft das Land Bayern ja für alle Schlösser und Gärten beim gleichen Produzenten ein. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Peter, der Hinweis auf die Sitzmöbel brachte mich weiter. U. a. im Schlosspark Schleissheim stehen die gleichen Bänke. ? Kommentar
pewesch schrieb: Aber wenigstens Bayern? Das Sitzmöbel findet sich zumindest auch in Bayreuth. Vielleicht kauft das Land Bayern ja für alle Schlösser und Gärten beim gleichen Produzenten ein. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Peter, der Hinweis auf die Sitzmöbel brachte mich weiter. U. a. im Schlosspark Schleissheim stehen die gleichen Bänke. ?
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2011 #9.844 Warst Du im Schlossgarten Hellbrunn in Salzburg? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. Januar 2011 #9.845 karlheinz schrieb: Warst Du im Schlossgarten Hellbrunn in Salzburg? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, da war ich nicht. Die Salzach ist jedoch ganz in der Nähe des gesuchten Ortes. Kommentar
karlheinz schrieb: Warst Du im Schlossgarten Hellbrunn in Salzburg? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, da war ich nicht. Die Salzach ist jedoch ganz in der Nähe des gesuchten Ortes.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. Januar 2011 #9.846 Kleine Hilfe, im Spiegel sieht man eine Klosterkirche. Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2011 #9.847 Dann sollte es Raitenhaslach sein. VG. Axel Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. Januar 2011 #9.848 nikkor440 schrieb: Dann sollte es Raitenhaslach sein. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Also, mit etwas Hilfe geht's doch. Axel wo warst du? Kommentar
nikkor440 schrieb: Dann sollte es Raitenhaslach sein. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... Also, mit etwas Hilfe geht's doch. Axel wo warst du?
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2011 #9.849 Weiter geht es wo. VG. Axel Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Januar 2011 #9.850 Im Englischen Garten in München? Kommentar
Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 26. Januar 2011 #9.851 Der Monopteros im Englischen Garten im München Farijoda Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2011 #9.852 Peter 1/100 sec. leider schneller und reist somit weiter. VG. Axel Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Januar 2011 #9.854 Bin ja schon da..... Auf welches Gebäude schaue ich denn? Und von wo schaue ich? Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #9.855 Du schaust auf den Dom in Trier. Aus Richtung Porta Negra? Du stehst vermtl. auf dem Tor. Gruß Dirk Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Januar 2011 #9.856 Dirk S. schrieb: Du schaust auf den Dom in Trier. Aus Richtung Porta Negra? Du stehst vermtl. auf dem Tor.... Zum Vergrößern anklicken.... Alles erkannt. Du bist dran. Kommentar
Dirk S. schrieb: Du schaust auf den Dom in Trier. Aus Richtung Porta Negra? Du stehst vermtl. auf dem Tor.... Zum Vergrößern anklicken.... Alles erkannt. Du bist dran.
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #9.857 Edit: Äh, ups, da war ich wohl zu schnell oder zu langsam... sry... einfach ignorieren... Hallo, Vielleicht warst du im Rokokogarten in Veitshöchheim? Gruß, Matthias Kommentar
Edit: Äh, ups, da war ich wohl zu schnell oder zu langsam... sry... einfach ignorieren... Hallo, Vielleicht warst du im Rokokogarten in Veitshöchheim? Gruß, Matthias
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #9.858 pewesch schrieb: Alles erkannt. Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, zu welcher Burgruine bin ich gewandert und wie heisst der Ort im Tal. Gruß Dirk Kommentar
pewesch schrieb: Alles erkannt. Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, zu welcher Burgruine bin ich gewandert und wie heisst der Ort im Tal. Gruß Dirk
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #9.859 Dirk S. schrieb: Ok, zu welcher Burgruine bin ich gewandert und wie heisst der Ort im Tal. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Tarben-Trarbach und die Starkenburg? :hallo: Kommentar
Dirk S. schrieb: Ok, zu welcher Burgruine bin ich gewandert und wie heisst der Ort im Tal. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Tarben-Trarbach und die Starkenburg? :hallo:
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #9.860 Charli schrieb: Ist das Tarben-Trarbach und die Starkenburg? :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Der Ort im Tal stimmt, aber ich befinde mich nicht auf der Starken- sondern auf der ....burg. Gruß Dirk Kommentar
Charli schrieb: Ist das Tarben-Trarbach und die Starkenburg? :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Der Ort im Tal stimmt, aber ich befinde mich nicht auf der Starken- sondern auf der ....burg. Gruß Dirk