puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2011 #9.641 So ist es. Wo warst Du? Kommentar
C carletto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2011 #9.642 ich war hier LG Carletto Kommentar
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #9.643 Ist das in NRW, irgentwo am Niederrhein? Kommentar
C carletto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #9.644 In NRW, aber nicht am Niederrhein. LG Carletto Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #9.645 Auf dem Podest "Hieronimus Jobs der Kandidat der sich weiland viel Ruhm erwarb auch endlich als Nachtwächter zu Sulzburg starb", und der steht am Siegfried-Reda-Platz in Mülheim an der Ruhr. Gruß, Matthias Kommentar
Auf dem Podest "Hieronimus Jobs der Kandidat der sich weiland viel Ruhm erwarb auch endlich als Nachtwächter zu Sulzburg starb", und der steht am Siegfried-Reda-Platz in Mülheim an der Ruhr. Gruß, Matthias
C carletto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #9.646 Der Jobs-Brunnen steht tatsächlich in Mülheim an der Ruhr und zwar direkt neben der Petri Kirche. Weiter geht's. LG Carletto Kommentar
Der Jobs-Brunnen steht tatsächlich in Mülheim an der Ruhr und zwar direkt neben der Petri Kirche. Weiter geht's. LG Carletto
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #9.647 carletto schrieb: Weiter geht's. Zum Vergrößern anklicken.... Und zwar hierhin: Gruß, Matthias Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. Januar 2011 #9.648 Hamburg, Alsterarkaden Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #9.649 gerhardb schrieb: Hamburg, Alsterarkaden Zum Vergrößern anklicken.... Klar, ich hab extra das mit der HSV-Fahne genommen. Wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
gerhardb schrieb: Hamburg, Alsterarkaden Zum Vergrößern anklicken.... Klar, ich hab extra das mit der HSV-Fahne genommen. Wo warst Du? Gruß, Matthias
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. Januar 2011 #9.650 masi1157 schrieb: Klar, ich hab extra das mit der HSV-Fahne genommen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich war hier: Kommentar
masi1157 schrieb: Klar, ich hab extra das mit der HSV-Fahne genommen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich war hier:
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. Januar 2011 #9.652 Ginger schrieb: am Federsee Zum Vergrößern anklicken.... Der Federsee/Bad Buchau ist je nach Route ca. 200 Strassenkilometer entfernt. Kommentar
Ginger schrieb: am Federsee Zum Vergrößern anklicken.... Der Federsee/Bad Buchau ist je nach Route ca. 200 Strassenkilometer entfernt.
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #9.653 Ist Murnau / das Murnauer Moos näher dran? Wilfried Kommentar
Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 07. Januar 2011 #9.654 Krebssee bei Eschenlohe? Farijoda Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. Januar 2011 #9.655 @Farijoda @heinbeinz Näher ran ja, aber ihr seid etwas zu südlich. Die dominierenden Berge im Hintergrund kann man weder von Murnau noch von Eschenlohe aus so sehen. Kommentar
@Farijoda @heinbeinz Näher ran ja, aber ihr seid etwas zu südlich. Die dominierenden Berge im Hintergrund kann man weder von Murnau noch von Eschenlohe aus so sehen.
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #9.656 Ist es der große Ostersee? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. Januar 2011 #9.657 puhvogel schrieb: Ist es der große Ostersee? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. er ist es.:up: Wo warst Du? Kommentar
puhvogel schrieb: Ist es der große Ostersee? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. er ist es.:up: Wo warst Du?
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #9.658 Ich war mit meiner Tochter :hallo: hier Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. Januar 2011 #9.660 #44: http://www.nikon-fotografie.de/vbul...st-treffen-altschlossfelsen-eppenbrunn-3.html Kommentar