RICHTIG!!! Jetzt bist du dran.Mhh, ist das die Brücke über den Fehmarnsund ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RICHTIG!!! Jetzt bist du dran.Mhh, ist das die Brücke über den Fehmarnsund ...
RICHTIG!!! Jetzt bist du dran.
hintere Sächsische Schweiz?
Mhh, mir ist zwar momentan nicht bekannt wo das genau ist, aber zu mindestens stimmt die Richtung.
PS: Ich möchte aber wegen der Bekanntheit des Gebäudes und der Gegend gerne den genauen Ort wissen.
Unter hintere Sächsische Schweiz meine ich ab Bad Schandau in Richtung tschechische Grenze, also Schrammsteine, großer Winterberg, Kirnitzschthal bis Hinterhermsdorf.
Ach so, dann bist Du aber in der falschen Richtung unterwegs, obwohl ich aus der Ecke noch genügend unveröffentlichtes Bildmaterial habe.
Bekommen wir ein Tipp??
Da sich diese bekannte Lokalität offensichtlich nicht in Bayern befindet (immerhin gibt es sehr nahe obiger Lokalität noch in diesem Jahr ein Treffen von einigen NF-F Usern) oder es sich um eine bayrische Kirche oder Ruine handelt, noch eine kleine Hilfe ...
Der See, der dort hin führt und an dem der Wanderer in der Regel vorbei kommt, ist zwar sehr idyllisch, aber zu dem Zeitpunkt meiner Anwesenheit leider durch die Bauarbeiten am Ufer eher weniger fotogen:
![]()
das sollte der amselsee sein und das gebäude heisst amselfall.
und wo war ich 2004 ?
Du warst an der "Blauen Gumpe" im Reintal.
!!!! BINGO !!!!!
du bist wieder dran.
Mein erster Gedanke: Chiemsee?
Du warst am größten Privatsee Deutschlands, dem Starnberger See.![]()