lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 16. April 2008 #41 Zu schwierig? Soll ich mal einen Tip geben? Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 16. April 2008 #42 Mach ma. Für mich könnte das überall zwischen Weserbergland und Schwarzwald sein. Gruß Dirk Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 16. April 2008 #43 Also es ist eine deutsche Stadt und eine ziemlich große noch dazu... >500.000 Einwohner... (noch?!) gibt es da Erstligafußball zu bestaunen... und einen ganz netten Weihnachtsmarkt gibt es da auch... Nun ist es einfach! Kommentar
Also es ist eine deutsche Stadt und eine ziemlich große noch dazu... >500.000 Einwohner... (noch?!) gibt es da Erstligafußball zu bestaunen... und einen ganz netten Weihnachtsmarkt gibt es da auch... Nun ist es einfach!
foxmulder Auszeit Registriert 16. April 2008 #44 Ich weiß nicht ob Duisburg und Bielefeld Weihnachtsmärkte haben?! Gruß Dirk Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. April 2008 #45 Weihnachtsmarkt! noch 1. Liga!! NÜRNBERG???????? Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 16. April 2008 #46 Ja, Nürnberg ist richtig! :applause: Weiter geht´s mit Peter Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. April 2008 #47 Langsam wird es schwierig brauchbare Bilder zu finden. Ich weiß, es stürzt heftig, aber eindeutig deutschsprachiges Europa. Allerdings mit einem wirklich charmanten "Dialekt". Kommentar
Langsam wird es schwierig brauchbare Bilder zu finden. Ich weiß, es stürzt heftig, aber eindeutig deutschsprachiges Europa. Allerdings mit einem wirklich charmanten "Dialekt".
NIK_ON Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2008 #48 Na, dann will ich auch mal. Wo bin ich? "Insider" wissen es sofort! Viel Spaß beim Raten und beim Erinnern. Kommentar
Na, dann will ich auch mal. Wo bin ich? "Insider" wissen es sofort! Viel Spaß beim Raten und beim Erinnern.
foxmulder Auszeit Registriert 16. April 2008 #49 NIK_ON schrieb: Wo bin ich? Zum Vergrößern anklicken.... Im falschen Thread? Gruß Dirk Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. April 2008 #50 foxmulder schrieb: Im falschen Thread? Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Naja. So ganz nach deutschsprachigem Europa sieht das ja nicht aus. Noch ein Tipp zu meinem Bild: Sehr viele Nationen sind dort zu finden. Kommentar
foxmulder schrieb: Im falschen Thread? Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Naja. So ganz nach deutschsprachigem Europa sieht das ja nicht aus. Noch ein Tipp zu meinem Bild: Sehr viele Nationen sind dort zu finden.
NIK_ON Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2008 #51 foxmulder schrieb: Im falschen Thread? Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... sorry ... Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 16. April 2008 #52 pewesch schrieb: Sehr viele Nationen sind dort zu finden. Zum Vergrößern anklicken.... Genf? Gruß Dirk Kommentar
pewesch schrieb: Sehr viele Nationen sind dort zu finden. Zum Vergrößern anklicken.... Genf? Gruß Dirk
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. April 2008 #53 foxmulder schrieb: Genf? Zum Vergrößern anklicken.... Mais non, on y parle Français ! Kommentar
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2008 #55 pewesch schrieb: Langsam wird es schwierig brauchbare Bilder zu finden. Ich weiß, es stürzt heftig, aber eindeutig deutschsprachiges Europa. Allerdings mit einem wirklich charmanten "Dialekt". Zum Vergrößern anklicken.... Die Vereinten Nationen in Wien, oder? Da ich mir ziemlich sicher sicher bin, mein Ratebild - auch in Europa... Kommentar
pewesch schrieb: Langsam wird es schwierig brauchbare Bilder zu finden. Ich weiß, es stürzt heftig, aber eindeutig deutschsprachiges Europa. Allerdings mit einem wirklich charmanten "Dialekt". Zum Vergrößern anklicken.... Die Vereinten Nationen in Wien, oder? Da ich mir ziemlich sicher sicher bin, mein Ratebild - auch in Europa...
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. April 2008 #56 Schatten der Skischanze in Garmisch-Partenkirchen? Kommentar
A andrew b. Guest 17. April 2008 #57 Holmenkollen Oslo. Da ich immer Leute vor der Kamera habe, hätte ich gerne gewusst, mit wem meine Frau spricht. Die Lokation ist zu leicht, hängt aber zusammen. Kommentar
Holmenkollen Oslo. Da ich immer Leute vor der Kamera habe, hätte ich gerne gewusst, mit wem meine Frau spricht. Die Lokation ist zu leicht, hängt aber zusammen.
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2008 #58 Andrew, das ist Salzburg! Was weiss ich mit wem deine Frau da spricht, hat viel zu wenig Auflösung das Bild. Vielleicht ist es ja der Trampeltoni? Kommentar
Andrew, das ist Salzburg! Was weiss ich mit wem deine Frau da spricht, hat viel zu wenig Auflösung das Bild. Vielleicht ist es ja der Trampeltoni?
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2008 #59 Nachdem die Regel besagt, dass ich keine Personen erraten muss, sondern nur den Ort hier mein Bildchen. Wo war ich? Kommentar
Nachdem die Regel besagt, dass ich keine Personen erraten muss, sondern nur den Ort hier mein Bildchen. Wo war ich?
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 17. April 2008 #60 merler schrieb: Die Vereinten Nationen in Wien, oder? Da ich mir ziemlich sicher sicher bin, mein Ratebild - auch in Europa... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn's der Holmenkollen ist... Spricht man da deutsch ? Viele Grüße Martin Kommentar
merler schrieb: Die Vereinten Nationen in Wien, oder? Da ich mir ziemlich sicher sicher bin, mein Ratebild - auch in Europa... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn's der Holmenkollen ist... Spricht man da deutsch ? Viele Grüße Martin