Und der Architekt dieser Haltestelle ist Peter Eisenman, der auch das Holocaust-Manmal in Berlin geschaffen hat. Im Aachener Volksmund heißt die Haltestelle respektlos Frittenzang.
Obwohl Michael die Vorlage lieferte, gehts weiter mit Dir.
Ich danke Hans-Michi für den zielführenden Hinweis! mmh - ich habe jetzt ein Bild im Zwischenspeicher - alternativ als jpg aufm Desktop - bekomme ich das einfach hochgeladen? Bitte Tipp oder Link. Bei ebay geht das anscheinend leichter ... Thx!
Andernfalls lese ich nachher nochmal im Forum - dauert dann aber etwas ...
Ich danke Hans-Michi für den zielführenden Hinweis! mmh - ich habe jetzt ein Bild im Zwischenspeicher - alternativ als jpg aufm Desktop - bekomme ich das einfach hochgeladen? Bitte Tipp oder Link. Bei ebay geht das anscheinend leichter ... Thx!
Andernfalls lese ich nachher nochmal im Forum - dauert dann aber etwas ...
Danke Gerhard. Mit der präzisen Anleitung kann man wohl nix falsch machen. Dennoch: In anderthalb Stunden gehts wohl erst weiter - ich muss Feierabend machen ;-)
DAS war ein Einstieg ... erst das falsche Foto, und dann weiß ich nicht mal, dass das Ding Meininger Drehbrücke heißt ... Die schöne lange Drehbrücke vebindet die Darß-Zingster Boddengewässer. Ist also richtig, Axel, Matthias! Thx Matthias für die Info. Sorry!