Na, dann kann ich ja jetzt endlich trotz meines erfolglosen Ratens hier endlich mein angekündigtes "Kapellenbild" zeigen und hoffe, dass es nciht wieder zu leicht ist...
...Achja... Ich wollte die Bilder ja nicht mehr so groß hier einstellen Sorry...
Keine Ahnung. Ich hab jetzt hunderte von Feldkapellen bewundert, irgendwie alle gleich, aber dann doch wieder nicht. Insbesondere den wunderhübschen Mülleimer finde ich auf keinem anderen Foto.
Also taste ich mich ran mit dem oben schon vorgeschlagenen: Siebengebirge?
Jap, Siebengebirge stimmt. Mir ist schon klar, dass die Dinger alle gleich aussehen... Diese Kapelle steht mit dem Baum wirklich freistehend auf nem Hügel komplett von Feldern umgeben. Übrigens: diese zwei Holzstühle standen da schon vorher.....
Hab eigentlich gedacht ich kenn mich da ein bisschen aus in der Gegend, die Kapelle kenn ich leider nicht, so auf den ersten Blick tippe ich mal auf die Gegend um Eudenbach, Aegidienberg.
Hab aber jetzt keine leider keine Zeit mehr, ich muss weg!
Eudenbach und Aegidienberg sind falsch. Aber Königswinter - Bergregion ist richtig. Und wer schonmal die A3 gefahren ist, der hat sie vielleicht schonmal gesehen...
vielleicht poste ich später mal ein Bild von der Kapelle aus gesehen...