Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und zwar hiermit:

picture.php

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
ohje, kunst im hamburger hafen...

wenn ich das jetzt errate oder was auch immer, habe ich keine bilder die ich euch raten lassen kann :eek:

Kommentar
Das Goldene Kalb steht auf einem Brückenpfeiler am
Argentinienknoten mitten im Hamburger Hafen!

...und nun... ich habe keine bilder mehr

wer will darf weiter machen, aufgrund fehlenden materials meinerseits :hehe:

Kommentar
Mit anderen Worten:

FREIRUNDE!

Gruß, Matthias

Na, dann kann ich ja jetzt endlich trotz meines erfolglosen Ratens hier endlich mein angekündigtes "Kapellenbild" zeigen und hoffe, dass es nciht wieder zu leicht ist...

picture.php

...Achja... Ich wollte die Bilder ja nicht mehr so groß hier einstellen ;) Sorry...

Kommentar
Keine Ahnung. Ich hab jetzt hunderte von Feldkapellen bewundert, irgendwie alle gleich, aber dann doch wieder nicht. Insbesondere den wunderhübschen Mülleimer finde ich auf keinem anderen Foto. :p

Also taste ich mich ran mit dem oben schon vorgeschlagenen: Siebengebirge?

Gruß, Matthias

Kommentar
Jap, Siebengebirge stimmt. Mir ist schon klar, dass die Dinger alle gleich aussehen... Diese Kapelle steht mit dem Baum wirklich freistehend auf nem Hügel komplett von Feldern umgeben. Übrigens: diese zwei Holzstühle standen da schon vorher..... ;)

Kommentar
Hab eigentlich gedacht ich kenn mich da ein bisschen aus in der Gegend, die Kapelle kenn ich leider nicht, so auf den ersten Blick tippe ich mal auf die Gegend um Eudenbach, Aegidienberg.
Hab aber jetzt keine leider keine Zeit mehr, ich muss weg! :motz:

Gruß Michael

Kommentar
Eudenbach und Aegidienberg sind falsch. Aber Königswinter - Bergregion ist richtig. Und wer schonmal die A3 gefahren ist, der hat sie vielleicht schonmal gesehen...

vielleicht poste ich später mal ein Bild von der Kapelle aus gesehen...

Kommentar
Forggen-See zu weit, aber die Richtung stimmt.
Chiem-See zu weit und zu östlich.
Heute war Föhn-Wetter und gute Sicht.
VG. Axel

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten