coolbunny Aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #6.002 nikkor440 schrieb: Versuch es mal mit der Schweiz, um Wil bei St. Gallen. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... nein da ist es nicht. es wurde von deutschland aufgenommen. gianpier schrieb: Ich würde mal auf Ulm tippen... Zum Vergrößern anklicken.... ulm ist es auch nicht, ulm ist von diesem punkt aus ca 95 km entfernt (nord-östlich) Kommentar
nikkor440 schrieb: Versuch es mal mit der Schweiz, um Wil bei St. Gallen. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... nein da ist es nicht. es wurde von deutschland aufgenommen. gianpier schrieb: Ich würde mal auf Ulm tippen... Zum Vergrößern anklicken.... ulm ist es auch nicht, ulm ist von diesem punkt aus ca 95 km entfernt (nord-östlich)
coolbunny Aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #6.003 Wolle schrieb: Moin, Herzogenhorn? Zum Vergrößern anklicken.... nein auch nicht, liegt auf deutscher Seite. kleiner Tipp: es liegt zwischen Bodensee und Donau Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Herzogenhorn? Zum Vergrößern anklicken.... nein auch nicht, liegt auf deutscher Seite. kleiner Tipp: es liegt zwischen Bodensee und Donau
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #6.004 Warst du irgendwo im Allgäu? Z.B. Wangen? Kommentar
W Wolle Guest 20. Oktober 2009 #6.005 Moin, coolbunny schrieb: nein auch nicht, liegt auf deutscher Seite. Zum Vergrößern anklicken.... ??? Das Herzogenhorn ist gleich neben dem Feldberg und ist der zweithöchste Berg im Schwarzwald. Kommentar
Moin, coolbunny schrieb: nein auch nicht, liegt auf deutscher Seite. Zum Vergrößern anklicken.... ??? Das Herzogenhorn ist gleich neben dem Feldberg und ist der zweithöchste Berg im Schwarzwald.
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #6.006 Dann vielleicht der Gehren Berg mit über 700m bei Markdorf. VG. Axel Kommentar
coolbunny Aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #6.007 nikkor440 schrieb: Dann vielleicht der Gehren Berg mit über 700m bei Markdorf. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... über 700 m ist schon mal nicht schlecht, allerdings nicht bei Markdorf ... Wolle schrieb: Moin, ??? Das Herzogenhorn ist gleich neben dem Feldberg und ist der zweithöchste Berg im Schwarzwald. Zum Vergrößern anklicken.... sorry, Herzogenhorn sagte mir nichts und irgendwie dachte ich in aller eile heute mittag, das es in der Schweiz liegt ...aber da war es auch nicht. Webber schrieb: Warst du irgendwo im Allgäu? Z.B. Wangen? Zum Vergrößern anklicken.... nein im Allgäu war ich nicht Kommentar
nikkor440 schrieb: Dann vielleicht der Gehren Berg mit über 700m bei Markdorf. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... über 700 m ist schon mal nicht schlecht, allerdings nicht bei Markdorf ... Wolle schrieb: Moin, ??? Das Herzogenhorn ist gleich neben dem Feldberg und ist der zweithöchste Berg im Schwarzwald. Zum Vergrößern anklicken.... sorry, Herzogenhorn sagte mir nichts und irgendwie dachte ich in aller eile heute mittag, das es in der Schweiz liegt ...aber da war es auch nicht. Webber schrieb: Warst du irgendwo im Allgäu? Z.B. Wangen? Zum Vergrößern anklicken.... nein im Allgäu war ich nicht
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #6.008 Oder HEILIGENBERG ist die Aussichts-Terrasse des Bodensees. VG. Axel Kommentar
coolbunny Aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #6.009 nikkor440 schrieb: Oder HEILIGENBERG ist die Aussichts-Terrasse des Bodensees. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... du bist auf dem richtigen weg.... aber nicht heiligenberg! Kommentar
nikkor440 schrieb: Oder HEILIGENBERG ist die Aussichts-Terrasse des Bodensees. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... du bist auf dem richtigen weg.... aber nicht heiligenberg!
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #6.010 Schloß SALEM wäre auch möglich. VG.Axel Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #6.011 Wahrscheinlich hast Du vom Gehrenbergturm in Richtung Alpen geschossen. Kommentar
coolbunny Aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #6.012 Contaxanalog schrieb: Wahrscheinlich hast Du vom Gehrenbergturm in Richtung Alpen geschossen. Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte doch schon geschrieben, das es nicht in Markdorf war. und die stelle die ich meine, liegt etwas höher als 800 m Kommentar
Contaxanalog schrieb: Wahrscheinlich hast Du vom Gehrenbergturm in Richtung Alpen geschossen. Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte doch schon geschrieben, das es nicht in Markdorf war. und die stelle die ich meine, liegt etwas höher als 800 m
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #6.013 Hallo Heiner, s.u.#6006 war leider negativ. VG. Axel Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #6.014 Also wenn ich die Angaben Ulm ca. 95 Km entfernt und München ca. 200 km entfernt verarbeite, komme ich etwa in Singen am Hohentwiel raus. Der hat aber keine 800 Höhenmeter. In der Nähe würden einige Berge mit über 800 liegen. Warst Du auf dem Hohenhewen ? Kommentar
Also wenn ich die Angaben Ulm ca. 95 Km entfernt und München ca. 200 km entfernt verarbeite, komme ich etwa in Singen am Hohentwiel raus. Der hat aber keine 800 Höhenmeter. In der Nähe würden einige Berge mit über 800 liegen. Warst Du auf dem Hohenhewen ?
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #6.015 Über 800m kenne ich nur den HEGAUBERG mit 844m. VG. Axel Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009 Kommentar
Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 20. Oktober 2009 #6.016 ... Aacheck bei Betenbrunn? Farijoda Kommentar
Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 20. Oktober 2009 #6.017 ... Hohenstoffeln bei Binningen? Farijoda Kommentar
Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 20. Oktober 2009 #6.018 ... Buchberg bei Blumberg? Farijoda Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #6.019 Farijoda schrieb: ... Aacheck bei Betenbrunn? Farijoda Zum Vergrößern anklicken.... Farijoda schrieb: ... Hohenstoffeln bei Binningen? Farijoda Zum Vergrößern anklicken.... Farijoda schrieb: ... Buchberg bei Blumberg? Farijoda Zum Vergrößern anklicken.... Das war die Farijoda-Salve. Volle Breitseite oder volle Deckung, falls noch mehr kommt? Kommentar
Farijoda schrieb: ... Aacheck bei Betenbrunn? Farijoda Zum Vergrößern anklicken.... Farijoda schrieb: ... Hohenstoffeln bei Binningen? Farijoda Zum Vergrößern anklicken.... Farijoda schrieb: ... Buchberg bei Blumberg? Farijoda Zum Vergrößern anklicken.... Das war die Farijoda-Salve. Volle Breitseite oder volle Deckung, falls noch mehr kommt?
Farijoda Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 20. Oktober 2009 #6.020 ... bitte sehr, noch'n Schuss: Witthoh bei Emmingen (860 m)? Farijoda Kommentar