D
Italien ?
gruß
Alien
Wenn ich mich mal klugscheisserisch einmischen dürfte: Lepanto lässt - wenn überhaupt - auf Griechenland, Spanien, Österreich, Venedigs Italien nur als Truppenlieferant und Regensburg schließen.Lepanto lässt auf Italien schließen. Dieses Haus ist auch mit der Seeschlacht von Lepanto verknüpft, doch es steht nicht in Italien
Wenn ich mich mal klugscheisserisch einmischen dürfte: Lepanto lässt - wenn überhaupt - auf Griechenland, Spanien, Österreich, Venedigs Italien nur als Truppenlieferant und Regensburg schließen.
Daher nehme ich mal an, daß es sich um Regensburg handelt, wo die Mutter von Juan d'Austria lebte. Dort zeugten Karl und sie, den erwähnten illegitimen Sohn Johann von Österreich. Der dann später irgendwann mal der Führer des christlichen Heeres in der Seeschlacht von Lepanto werden sollte.
Is ja gut - ich höre schon auf...
Also, Regensburg?
Darfst du, ist ja interessant :up:...Wenn ich mich mal klugscheisserisch einmischen dürfte...
Ich wusste gar nicht, daß es in Regensburg noch so deutliche Hinweise auf dieses Ereignis gibt. Ein guter Grund, da mal hinzufahren.Dem habe ich nur noch hinzuzufügen, dass es sich bei dem Haus um das Hotel Goldenes Kreuz am Haidplatz handelt, in dem Kaiser Karl V sein Hoflager aufschlug.
Die nächste Station von Dir, Thomas.
Völlig richtig! :up:St. Peter und Paul auf Nikolskoe (Berlin-Wannsee).
Wirklich ein außergewöhnliches Kirchenbauwerk.
Edit: Da hat sich jemand richtig Mühe mit einer Homepage für diese Kirche gemacht:http://www.kirche-nikolskoe.de
Schloss Stolzenfels
Und Du hast möglicherweise von der Burg Lahneck aus das Bild gemacht.
Jetzt sag blos, dass Palumbien im Rheinland liegt. .......
Das ist der Funkturm in Kiel, .....
Wo war ich?
Auch hier nicht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?