W Wolle Guest 07. Oktober 2009 #5.781 Moin, spontan schießt mir Rothenburg ob der Tauber in den Sinn, keine Ahnung, warum. Kommentar
D Digiknipser Guest 07. Oktober 2009 #5.782 Wolle schrieb: Moin, spontan schießt mir Rothenburg ob der Tauber in den Sinn, keine Ahnung, warum. Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Rothenburg liegt zu weit südlich... Kommentar
Wolle schrieb: Moin, spontan schießt mir Rothenburg ob der Tauber in den Sinn, keine Ahnung, warum. Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Rothenburg liegt zu weit südlich...
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 07. Oktober 2009 #5.783 Wolle schrieb: Moin, spontan schießt mir Rothenburg ob der Tauber in den Sinn, keine Ahnung, warum. Zum Vergrößern anklicken.... Und mir schossen Holzelfingen und/oder Lichtenstein am Nordrand der schwäbischen Alb in den Kopf. Gruß, Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, spontan schießt mir Rothenburg ob der Tauber in den Sinn, keine Ahnung, warum. Zum Vergrößern anklicken.... Und mir schossen Holzelfingen und/oder Lichtenstein am Nordrand der schwäbischen Alb in den Kopf. Gruß, Matthias
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Oktober 2009 #5.784 Gehen wir nach dem Ausschlussverfahren vor. Nicht in Baden-Württemberg? Kommentar
D Digiknipser Guest 07. Oktober 2009 #5.787 Niklie schrieb: Blankenheim (Eifel) ? Zum Vergrößern anklicken.... Warm... Kommentar
D Digiknipser Guest 07. Oktober 2009 #5.788 Tipp: Das Bild ist von einer Burg aus aufgenommen... Kommentar
G gianpier Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2009 #5.790 ich sach doch mal Daun in der Eifel ;-) Demnach wärst Du auf der Burg Daun gewesen.... Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2009 #5.794 Mit der Eifel scheinen wir ja falsch zu liegen. Schiefer gibt es auch im Hochsauerland ist das noch wärmer? Kommentar
Mit der Eifel scheinen wir ja falsch zu liegen. Schiefer gibt es auch im Hochsauerland ist das noch wärmer?
D Digiknipser Guest 07. Oktober 2009 #5.795 Contaxanalog schrieb: Mit der Eifel scheinen wir ja falsch zu liegen. Schiefer gibt es auch im Hochsauerland ist das noch wärmer? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt doch noch mehr Burgen in der Eifel... Kommentar
Contaxanalog schrieb: Mit der Eifel scheinen wir ja falsch zu liegen. Schiefer gibt es auch im Hochsauerland ist das noch wärmer? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt doch noch mehr Burgen in der Eifel...
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2009 #5.796 Digiknipser schrieb: Es gibt doch noch mehr Burgen in der Eifel... Zum Vergrößern anklicken.... Die Eifel ist leider gepflastert mit Burgen. Laut Wiki !sechzig! an der Zahl. Kommentar
Digiknipser schrieb: Es gibt doch noch mehr Burgen in der Eifel... Zum Vergrößern anklicken.... Die Eifel ist leider gepflastert mit Burgen. Laut Wiki !sechzig! an der Zahl.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 07. Oktober 2009 #5.798 Digiknipser schrieb: Tipp 2: Ein Stausee ist nicht weit weg... Zum Vergrößern anklicken.... Laut Wikipedia gibt's davon 17! Gruß, Matthias Kommentar
Digiknipser schrieb: Tipp 2: Ein Stausee ist nicht weit weg... Zum Vergrößern anklicken.... Laut Wikipedia gibt's davon 17! Gruß, Matthias
D Digiknipser Guest 07. Oktober 2009 #5.799 Memmen! Edit: Die Burg heisst nicht so wie der Ort... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 07. Oktober 2009 #5.800 Digiknipser schrieb: Memmen! Zum Vergrößern anklicken.... Liegt das auch in der Eifel? Gruß, Matthias Kommentar
Digiknipser schrieb: Memmen! Zum Vergrößern anklicken.... Liegt das auch in der Eifel? Gruß, Matthias