Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bravo Wolfgang :up::up::up:

1. ein wirklich gutes Foto!
2. eine interessante Herausforderung in diesem Thread!
3. eine spannende Hilfestellung, die auch nicht gleich alles verraten hat!

Super, so macht der Trät richtig Spass!

(Wenn ich mir nur nicht immer die Zähne ausbeissen würde bei diesen schwierig zu erkennenden Gegenden )

Kommentar
die aufnahme zeigt das sogenannte pferdetor im magdeburger Stadtpark Rotehorn.

Von dessen Existenz und dessen Architekten ich noch nie gehört habe, und das ist mir ein wenig unangenehm!

Anyway, mir gehen die (Stadt-) Landschaften aus, ich mache mal mit beweglichen Zielen weiter:

Gruß
Dirk

Kommentar

vielen dank an webber.

wolfgang

Kommentar
Da hat man früher mal deutsch gesprochen, aber jetzt? Meine mich zu erinnern, das deine Bilder aus Tschechien sind.

Kommentar
In der Nähe von Steinhöfel (Schönfelde), Brandenburg?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Da hat man früher mal deutsch gesprochen, aber jetzt? Meine mich zu erinnern, das deine Bilder aus Tschechien sind.

Das Standesamt I in Berlin (zuständig für das Ausland, alle ehemaligen Ostgebiete und Kolonien) ist für den Ort noch nicht zuständig, aber es sieht auch nicht so aus, als ob es das jemals werden würde .

pewesch/Peter Du machst weiter :up:, denn das ist die Panzerunfahrschule auf dem größten Männerspielplatz in Steinhöffel/Schönfelde in Brandenburg (bei Berlin bzw. Fürstenwalde).

Kommentar
Moin,

Travemünde (war ich schon mehrmals und sieht so aus)? Der Hintergrund könnte der Priwall sein.

Mist, zu spät gesehen. Dabei bin ich schon selber mit der Nils Holgersson gefahren...
Im Vordergrund müsste die "Passat" sein.

Kommentar
Also ich hab jetzt in Google schon alles eingegeben: Haus, Wiese, Strauch, Baum, Kirche, Himmel.

Aber ich find's einfach nicht

Ich brauche Hilfe

Kommentar
-Anzeige-