bokeh NF Mitglied Registriert 18. Mai 2008 #481 Webber schrieb: Nachdem ich absolut keine Ahnung habe rate ich einfach mal drauf los: Hindu-Tempel München? Zum Vergrößern anklicken.... tipp #2: das kleine rote licht neben der pflanze zeigt, dass es sich entweder um eine katholische kirche oder um eine synagoge handelt. tipp #3: der name der kirche verweist auf das europäische ausland. gruß wolfgang Kommentar
Webber schrieb: Nachdem ich absolut keine Ahnung habe rate ich einfach mal drauf los: Hindu-Tempel München? Zum Vergrößern anklicken.... tipp #2: das kleine rote licht neben der pflanze zeigt, dass es sich entweder um eine katholische kirche oder um eine synagoge handelt. tipp #3: der name der kirche verweist auf das europäische ausland. gruß wolfgang
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2008 #482 Null Ahnung Aber ich scheine nicht alleine zu sein Hast noch ein paar klitzekleine Tipps für uns? Kommentar
bokeh NF Mitglied Registriert 18. Mai 2008 #483 Webber schrieb: Null Ahnung Aber ich scheine nicht alleine zu sein Hast noch ein paar klitzekleine Tipps für uns? Zum Vergrößern anklicken.... tipp 4: die stadt liegt an der Donau tipp 5: die kirche ist vor allem wegen ihres nordportals, das zu den bedeutensten romanischen baudenkmälern deutschlands zählt, berühmt. Kommentar
Webber schrieb: Null Ahnung Aber ich scheine nicht alleine zu sein Hast noch ein paar klitzekleine Tipps für uns? Zum Vergrößern anklicken.... tipp 4: die stadt liegt an der Donau tipp 5: die kirche ist vor allem wegen ihres nordportals, das zu den bedeutensten romanischen baudenkmälern deutschlands zählt, berühmt.
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2008 #484 Hallo, Schottenkirche St Jakob in Regensburg.. Kommentar
Mika2210 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2008 #485 Schottenkirche St.Jakob bei Regensburg ? Kommentar
Mika2210 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2008 #486 Ich glaub' ich werd' alt ... und langsam Kommentar
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2008 #487 Hallo, Wenn wir beide nun den Ort "erkannt" haben, dann wirds wohl richtig sein. Gruß, Matthias Kommentar
bokeh NF Mitglied Registriert 18. Mai 2008 #488 Hiasl3 schrieb: Hallo, Schottenkirche St Jakob in Regensburg.. Zum Vergrößern anklicken.... ... and the winner is: hiasl3 :winner: gruß wolfgang Kommentar
Hiasl3 schrieb: Hallo, Schottenkirche St Jakob in Regensburg.. Zum Vergrößern anklicken.... ... and the winner is: hiasl3 :winner: gruß wolfgang
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2008 #489 bokeh schrieb: ... and the winner is: hiasl3 :winner: Zum Vergrößern anklicken.... Jippe, scho wieder ich... Also auf ein Neues: Wo war ich? Und bevor wieder die ersten Fragen kommen: Ja, deutscher Sprachraum! Viel Spaß, Matthias Kommentar
bokeh schrieb: ... and the winner is: hiasl3 :winner: Zum Vergrößern anklicken.... Jippe, scho wieder ich... Also auf ein Neues: Wo war ich? Und bevor wieder die ersten Fragen kommen: Ja, deutscher Sprachraum! Viel Spaß, Matthias
Mika2210 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2008 #490 Hiasl3 schrieb: Hallo, Wenn wir beide nun den Ort "erkannt" haben, dann wirds wohl richtig sein. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Es wird immer schwieriger, zum Glück gibt's Google Aber es ist schön mal unser Land kennenzulernen Im Sommerurlaub is ne Deutschlandtour angesagt, und dann könnt' Ihr Euch warm anziehen Gruß Ralf Kommentar
Hiasl3 schrieb: Hallo, Wenn wir beide nun den Ort "erkannt" haben, dann wirds wohl richtig sein. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Es wird immer schwieriger, zum Glück gibt's Google Aber es ist schön mal unser Land kennenzulernen Im Sommerurlaub is ne Deutschlandtour angesagt, und dann könnt' Ihr Euch warm anziehen Gruß Ralf
bokeh NF Mitglied Registriert 18. Mai 2008 #491 das ist der Nepal-Himalaya-Pavillon in Wisent bei Regensburg Gruß Wolfgang Kommentar
Mika2210 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2008 #492 Tippe mal auf Beijing in Bayern Kommentar
Hiasl3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2008 #493 bokeh schrieb: das ist der Nepal-Himalaya-Pavillon in Wisent bei Regensburg Gruß Wolfgang Zum Vergrößern anklicken.... Oh man Wolfgang, das war zu schnell! Wenn wenigstens einer gefragt hätte, Expo2000 (da stand er nämlich davor...) Aber das ist richtig... Du bist wieder dran... Wollen wir die anderen auch mitspielen lassen? Gruß, Matthias Kommentar
bokeh schrieb: das ist der Nepal-Himalaya-Pavillon in Wisent bei Regensburg Gruß Wolfgang Zum Vergrößern anklicken.... Oh man Wolfgang, das war zu schnell! Wenn wenigstens einer gefragt hätte, Expo2000 (da stand er nämlich davor...) Aber das ist richtig... Du bist wieder dran... Wollen wir die anderen auch mitspielen lassen? Gruß, Matthias
bokeh NF Mitglied Registriert 18. Mai 2008 #494 Hiasl3 schrieb: Oh man Wolfgang, was war zu schnell! Wenn wenigstens einer gefragt hätte, Expo2000 (da stand er nämlich davor...) Aber das ist richtig... Du bist wieder dran... Wollen wir die anderen auch mitspielen lassen? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... wollen wir! wir verlassen jetzt wieder die schönen bayerischen gefilde mit folgender aufnahme: wo war ich? gruß wolfgang Kommentar
Hiasl3 schrieb: Oh man Wolfgang, was war zu schnell! Wenn wenigstens einer gefragt hätte, Expo2000 (da stand er nämlich davor...) Aber das ist richtig... Du bist wieder dran... Wollen wir die anderen auch mitspielen lassen? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... wollen wir! wir verlassen jetzt wieder die schönen bayerischen gefilde mit folgender aufnahme: wo war ich? gruß wolfgang
W Wolle Guest 18. Mai 2008 #495 Moin, bokeh schrieb: tipp #2: das kleine rote licht neben der pflanze zeigt, dass es sich entweder um eine katholische kirche oder um eine synagoge handelt. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte immer, dass rote Laternen auf ganz andere Häuser hinweisen... Übrigens: wartet nur, bis ich ein Bild erkenne. Dann ist aber Schluss mit Gebäuden aus dem Nordbalkan. Kommentar
Moin, bokeh schrieb: tipp #2: das kleine rote licht neben der pflanze zeigt, dass es sich entweder um eine katholische kirche oder um eine synagoge handelt. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte immer, dass rote Laternen auf ganz andere Häuser hinweisen... Übrigens: wartet nur, bis ich ein Bild erkenne. Dann ist aber Schluss mit Gebäuden aus dem Nordbalkan.
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2008 #496 Oh du großer Wolfgang so hilf uns doch bitte in unserer Not ray2: auf dass wir hier weiter kommen ..... Kommentar
Oh du großer Wolfgang so hilf uns doch bitte in unserer Not ray2: auf dass wir hier weiter kommen .....
bokeh NF Mitglied Registriert 19. Mai 2008 #497 Webber schrieb: Oh du großer Wolfgang so hilf uns doch bitte in unserer Not ray2: auf dass wir hier weiter kommen ..... Zum Vergrößern anklicken.... also gut: tipp #1: in den neuen bundesländern tipp #2: in einer der landeshauptstädte tipp #3: dort lebte einst der erfinder der kolbenluftpumpe gruß wolfgang Kommentar
Webber schrieb: Oh du großer Wolfgang so hilf uns doch bitte in unserer Not ray2: auf dass wir hier weiter kommen ..... Zum Vergrößern anklicken.... also gut: tipp #1: in den neuen bundesländern tipp #2: in einer der landeshauptstädte tipp #3: dort lebte einst der erfinder der kolbenluftpumpe gruß wolfgang
foxmulder Auszeit Registriert 19. Mai 2008 #498 Okay, Google sagt Magdeburg, aber ich wüßte schon gerne genauer was das Photo denn nun eigentlich zeigt? Gruß Dirk Kommentar
Okay, Google sagt Magdeburg, aber ich wüßte schon gerne genauer was das Photo denn nun eigentlich zeigt? Gruß Dirk
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Mai 2008 #500 Ok. Das Bild habe ich nicht erkannt. Aber Kolbenluftpumpe: Magdeburg Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008 Kommentar