M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. Juli 2009 #5.081 gianpier schrieb: Tja Matthias recht haste, dann biste wohl doch heute noch mit posten dran :winkgrin: Ne halbe Stunde hats gehalten :up: Das ist ausm obersten Stock, vom Ullsteinhaus fotografiert. Das nächste mal wird schwerer Zum Vergrößern anklicken.... Hättest Du rechts den Mediamarkt abgeschnitten, wär's schwieriger gewesen. So, wo war ich? Gruß, Matthias Kommentar
gianpier schrieb: Tja Matthias recht haste, dann biste wohl doch heute noch mit posten dran :winkgrin: Ne halbe Stunde hats gehalten :up: Das ist ausm obersten Stock, vom Ullsteinhaus fotografiert. Das nächste mal wird schwerer Zum Vergrößern anklicken.... Hättest Du rechts den Mediamarkt abgeschnitten, wär's schwieriger gewesen. So, wo war ich? Gruß, Matthias
G gianpier Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2009 #5.082 also, die "Skyline" im Hintergrund des Wappens könnte Bremen sein. In Bremen gibts ein Paulus-Kloster... stimmt die Richtung? Kommentar
also, die "Skyline" im Hintergrund des Wappens könnte Bremen sein. In Bremen gibts ein Paulus-Kloster... stimmt die Richtung?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. Juli 2009 #5.083 gianpier schrieb: also, die "Skyline" im Hintergrund des Wappens könnte Bremen sein. In Bremen gibts ein Paulus-Kloster... stimmt die Richtung? Zum Vergrößern anklicken.... In gewisser Weise und sehr stark verallgemeinert, ja. Zumindest haben Bremen und diese Stadt hier ein paar Gemeinsamkeiten. Gruß, Matthias Kommentar
gianpier schrieb: also, die "Skyline" im Hintergrund des Wappens könnte Bremen sein. In Bremen gibts ein Paulus-Kloster... stimmt die Richtung? Zum Vergrößern anklicken.... In gewisser Weise und sehr stark verallgemeinert, ja. Zumindest haben Bremen und diese Stadt hier ein paar Gemeinsamkeiten. Gruß, Matthias
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 05. Juli 2009 #5.084 Du warst Am Schwibbogen mit Blick auf die Nikolaikirche in Rostock. Kommentar
G gianpier Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2009 #5.085 Edit weil: Dirk hat Recht! Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. Juli 2009 #5.086 Dirk S. schrieb: Du warst Am Schwibbogen mit Blick auf die Nikolaikirche in Rostock. Zum Vergrößern anklicken.... Auf Dich hatte ich jetzt auch gezählt! Du bist dran. Gruß, Matthias Kommentar
Dirk S. schrieb: Du warst Am Schwibbogen mit Blick auf die Nikolaikirche in Rostock. Zum Vergrößern anklicken.... Auf Dich hatte ich jetzt auch gezählt! Du bist dran. Gruß, Matthias
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 05. Juli 2009 #5.087 masi1157 schrieb: Auf Dich hatte ich jetzt auch gezählt! Du bist dran. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... da haste aber Glück, bin gerade aufgestanden. Gleich gehts weiter. Kommentar
masi1157 schrieb: Auf Dich hatte ich jetzt auch gezählt! Du bist dran. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... da haste aber Glück, bin gerade aufgestanden. Gleich gehts weiter.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. Juli 2009 #5.089 Der Aussichtsturm auf dem Auersberg in Sachsen. Gruß, Matthias Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 05. Juli 2009 #5.090 masi1157 schrieb: Der Aussichtsturm auf dem Auersberg in Sachsen. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Yep, ging ja wirklich schnell. Kommentar
masi1157 schrieb: Der Aussichtsturm auf dem Auersberg in Sachsen. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Yep, ging ja wirklich schnell.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 05. Juli 2009 #5.091 Dirk S. schrieb: Yep, ging ja wirklich schnell. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, "Aussichtsturm" war offensichtlich und das Gebäude im Hintergrund sah mir nach "Erzgebirge" aus. Dann ging's wirklich schnell. Wo war ich hier: Gruß, Matthias Kommentar
Dirk S. schrieb: Yep, ging ja wirklich schnell. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, "Aussichtsturm" war offensichtlich und das Gebäude im Hintergrund sah mir nach "Erzgebirge" aus. Dann ging's wirklich schnell. Wo war ich hier: Gruß, Matthias
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2009 #5.092 Hallo Matthias, das ist die Grubebrücke in Wismar. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 06. Juli 2009 #5.093 Contaxanalog schrieb: Hallo Matthias, das ist die Grubebrücke in Wismar. Zum Vergrößern anklicken.... Grubebrücke hätte ich nicht gewusst, aber Wismar stimmt. Du machst weiter! Gruß, Matthias Kommentar
Contaxanalog schrieb: Hallo Matthias, das ist die Grubebrücke in Wismar. Zum Vergrößern anklicken.... Grubebrücke hätte ich nicht gewusst, aber Wismar stimmt. Du machst weiter! Gruß, Matthias
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2009 #5.094 Mangels Zugriff auf Bilder: Jokerrunde!!! Kommentar
fredjonespart2 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 06. Juli 2009 #5.095 Contaxanalog schrieb: Mangels Zugriff auf Bilder: Jokerrunde!!! Zum Vergrößern anklicken.... Juhuuu! Wo war ich? Kommentar
Contaxanalog schrieb: Mangels Zugriff auf Bilder: Jokerrunde!!! Zum Vergrößern anklicken.... Juhuuu! Wo war ich?
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2009 #5.096 Lass doch mal den ersten Tipp rüber, bitte! Kommentar
fredjonespart2 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 07. Juli 2009 #5.097 Na gut Die Stadt, in der sich dieses Bauwerk befindet hatte in letzter Zeit ziemlich viel Streit wegen der Erbauung eines anderen "Bauwerks"... Kommentar
Na gut Die Stadt, in der sich dieses Bauwerk befindet hatte in letzter Zeit ziemlich viel Streit wegen der Erbauung eines anderen "Bauwerks"...
hasp Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 07. Juli 2009 #5.098 Waldschlößchenbrücke -> Dresden "Großer Garten" in Dresden? hasp Kommentar
fredjonespart2 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 07. Juli 2009 #5.099 hasp schrieb: Waldschlößchenbrücke -> Dresden "Großer Garten" in Dresden? hasp Zum Vergrößern anklicken.... Richtig Palais am Palaisteich im Großen Garten! Kommentar
hasp schrieb: Waldschlößchenbrücke -> Dresden "Großer Garten" in Dresden? hasp Zum Vergrößern anklicken.... Richtig Palais am Palaisteich im Großen Garten!
hasp Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 07. Juli 2009 #5.100 Juhu ... ich habs er- äh ge-raten ... na egal ... Dann darf jetzt ich ... Meine Bilder sind qualitativ noch nicht so gut, aber was solls ... wo war ich denn? Kommentar
Juhu ... ich habs er- äh ge-raten ... na egal ... Dann darf jetzt ich ... Meine Bilder sind qualitativ noch nicht so gut, aber was solls ... wo war ich denn?