M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 29. Mai 2009 #4.781 Wolle schrieb: Gibst Du den anderen eine Chance? Zum Vergrößern anklicken.... Latürnich! Aber mit Deinem "nein" oben bin ich nicht ganz einverstanden. Ich meine mich da an Fotos zu erinnern..... Gruß, Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Gibst Du den anderen eine Chance? Zum Vergrößern anklicken.... Latürnich! Aber mit Deinem "nein" oben bin ich nicht ganz einverstanden. Ich meine mich da an Fotos zu erinnern..... Gruß, Matthias
W Wolle Guest 29. Mai 2009 #4.782 Moin, masi1157 schrieb: Aber mit Deinem "nein" oben bin ich nicht ganz einverstanden. Ich meine mich da an Fotos zu erinnern..... Zum Vergrößern anklicken.... OK, bleiben wir mal bei der normalen Nutzung. Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: Aber mit Deinem "nein" oben bin ich nicht ganz einverstanden. Ich meine mich da an Fotos zu erinnern..... Zum Vergrößern anklicken.... OK, bleiben wir mal bei der normalen Nutzung.
W Wolle Guest 30. Mai 2009 #4.783 Moin, ich melde mich für das Pfingstwochenende ab, aber ich denke, dass Masi die Richtigkeit eurer Vermutungen auch bestätigen kann. Kommentar
Moin, ich melde mich für das Pfingstwochenende ab, aber ich denke, dass Masi die Richtigkeit eurer Vermutungen auch bestätigen kann.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #4.784 Wolle schrieb: Moin, ich melde mich für das Pfingstwochenende ab, aber ich denke, dass Masi die Richtigkeit eurer Vermutungen auch bestätigen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn hier niemand was vermutet, kann ich auch nichts bestätigen. Also mal los! Und Wolle hatte schon einen guten Grund, mich um Zurückhaltung zu bitten.... Gruß, Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, ich melde mich für das Pfingstwochenende ab, aber ich denke, dass Masi die Richtigkeit eurer Vermutungen auch bestätigen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn hier niemand was vermutet, kann ich auch nichts bestätigen. Also mal los! Und Wolle hatte schon einen guten Grund, mich um Zurückhaltung zu bitten.... Gruß, Matthias
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #4.785 Hallo Matthias, ist es eine Brücke in Hamburg? Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #4.786 Eine alte Landungsbrücke am Hamburger Hafen? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #4.787 Contaxanalog schrieb: Eine alte Landungsbrücke am Hamburger Hafen? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht genauer. Es ist die ....brücke! Gruß, Matthias Kommentar
Contaxanalog schrieb: Eine alte Landungsbrücke am Hamburger Hafen? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht genauer. Es ist die ....brücke! Gruß, Matthias
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #4.788 Ich geb´s auf. Keine Ahnung. Doch ich bin echt gespannt auf die Lösung. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #4.790 pewesch schrieb: Überseebrücke Zum Vergrößern anklicken.... Na also! Du machst weiter. Gruß, Matthias Kommentar
pewesch schrieb: Überseebrücke Zum Vergrößern anklicken.... Na also! Du machst weiter. Gruß, Matthias
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #4.792 Ist das nicht die alte Standseilbahn in Kaprun gewesen, die den schrecklichen Unfall hatte? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Mai 2009 #4.793 Webber schrieb: Ist das nicht die alte Standseilbahn in Kaprun gewesen, die den schrecklichen Unfall hatte? Zum Vergrößern anklicken.... Exakt. Die gezeigte Bahn ist die später verünglückte Kitzsteingams. Kommentar
Webber schrieb: Ist das nicht die alte Standseilbahn in Kaprun gewesen, die den schrecklichen Unfall hatte? Zum Vergrößern anklicken.... Exakt. Die gezeigte Bahn ist die später verünglückte Kitzsteingams.
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #4.794 Schaun wir mal wie schwierig dieses für euch ist: Wo war ich? Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #4.796 Nixel schrieb: Toplitzsee, Salzkammerguat? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #4.798 Hallstatt in Oberösterreich? Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #4.799 pewesch schrieb: Königsee? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, der Peter der hat recht :applause: Es sind die Bootshäuser in Königsee am Königsee. Hier noch eine Innenansicht: Peter, du bist dran! Kommentar
pewesch schrieb: Königsee? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, der Peter der hat recht :applause: Es sind die Bootshäuser in Königsee am Königsee. Hier noch eine Innenansicht: Peter, du bist dran!