Ich schätze etwas weiter nördlich.Nö. Aber die gaaaanz grobe Richtung von hier aus stimmt schonmal.
Gruß Erik
Ihre Lordschaft,
Berliner Dom, altes Kuppelkreuz, abgebaut wegen Schäden, mittlerweile ein neues auf der Kuppel. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das Kreuz Ende 2006/ Anfang 2007 abmontiert, am 19.08.2008 kam der Mobilkran und half beim Montieren der Neuinstallation. Also irgendwann dazwischen musst Du es fotografiert haben.
Gruß
Holger
..Es ist in Deutschland...
Und Du bist sicher das diese Teile auch nicht ins Ausland geliefert wurden? ;~)
Hallo Bernhard,
nö, aber unwahrscheinlich. Über das was kommt man auf das wo. Das wäre dann die Bekannte,
Gruß
Holger
Moin!
Das ist eine Wendeltreppe aus vorgefertigten Stufenteilen. Ich fürchte fast, davon gibt es mehrere.
Gruß, Matthias
Daß es hier mal weitergeht und ich Holger zu einem weiteren Hinweis nötigen kann, sage ich, daß es sich um die Schinkel'sche Eisentreppe im Turm des Jagdschlosses Granitz auf Rügen handelt.Hallo Matthias,
erster Teil gelöst, was für ein Gebäude und wo steht es?
Gruß
Holger
Daß es hier mal weitergeht und ich Holger zu einem weiteren Hinweis nötigen kann, sage ich, daß es sich um die Schinkel'sche Eisentreppe im Turm des Jagdschlosses Granitz auf Rügen handelt.
........ Und was für Gebäude stehen da, die solche eine Treppe haben könnten?....
Ich biete mal den Leuchtturm Darßer Ort.
Gruß, Matthias
Hallo Matthias,
100% richtig. Klasse, Du bist dran.
Gruß
Holger
Moin,
U-Bahnhof Baumwall.
Das hab ich auch nur für Dich getan!
Moin,
Gibst Du den anderen eine Chance?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?