Ich hab es extra vorher ausprobiert: Kalkwerk und Sachsen in die Suchmaske (sollte bei 80% meiner Suchbilder stimmen) und das richtige Ergebnis ist in Google auf Platz 1.
Als Chef de la Fred würd ich mal sagen, wenn Heiner nicht bis heute um 17:00 Uhr Bescheid gibt ob Matthias recht hat, dann gehen wir einfach davon aus, dass dem so ist und Matthias macht weiter.
Als Chef de la Fred würd ich mal sagen, wenn Heiner nicht bis heute um 17:00 Uhr Bescheid gibt ob Matthias recht hat, dann gehen wir einfach davon aus, dass dem so ist und Matthias macht weiter.
Das ist nett. Aber 17:00 bedeutet für mich dann gleich wieder morgen früh, denn heute bin ich den ganzen Tag und die halbe Nacht mit Besuch aus Costa Rica und Panama auf Sightseeing-Tour durch Hamburg. Hier habe ich einen ähnlichen Blick auf das Schloss Hellenstein gefunden, witzigerweise von Matthias S, aber ich bin es nicht. Ehrlich.
Ich erlaube mir einfach mal frech, jetzt schon das nächste Foto einzustellen: