C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2009 #4.581 Jetzt habe ich es, das ist die Kastorkirche in Koblenz. Gruß Heiner Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2009 #4.582 Contaxanalog schrieb: Jetzt habe ich es, das ist die Kastorkirche in Koblenz. Gruß Heiner Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, und der Pingbongball geht zurück. Bis ihn Matthias wieder auffängt. Gruß Erik Kommentar
Contaxanalog schrieb: Jetzt habe ich es, das ist die Kastorkirche in Koblenz. Gruß Heiner Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, und der Pingbongball geht zurück. Bis ihn Matthias wieder auffängt. Gruß Erik
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 12. Mai 2009 #4.583 Lordfubbes schrieb: Bis ihn Matthias wieder auffängt. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Mit Kirchen im Süden könnt Ihr mich außen vor halten! Und überhaupt ist bald Urlaub (und dann kommen erst Bilder!) Gruß, Matthias Kommentar
Lordfubbes schrieb: Bis ihn Matthias wieder auffängt. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Mit Kirchen im Süden könnt Ihr mich außen vor halten! Und überhaupt ist bald Urlaub (und dann kommen erst Bilder!) Gruß, Matthias
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2009 #4.584 Lordfubbes schrieb: Jepp, und der Pingbongball geht zurück. Bis ihn Matthias wieder auffängt. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Dann lege ich nach: Langsam gehen mir die Bilder aus. Ich muß schon auf sehr alte Bestände zurückgreifen. Gruß Heiner Kommentar
Lordfubbes schrieb: Jepp, und der Pingbongball geht zurück. Bis ihn Matthias wieder auffängt. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Dann lege ich nach: Langsam gehen mir die Bilder aus. Ich muß schon auf sehr alte Bestände zurückgreifen. Gruß Heiner
W Wolle Guest 13. Mai 2009 #4.585 Moin, masi1157 schrieb: Und überhaupt ist bald Urlaub (und dann kommen erst Bilder!) Zum Vergrößern anklicken.... Wo geht es denn hin? Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: Und überhaupt ist bald Urlaub (und dann kommen erst Bilder!) Zum Vergrößern anklicken.... Wo geht es denn hin?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 13. Mai 2009 #4.586 Wolle schrieb: Moin, Wo geht es denn hin? Zum Vergrößern anklicken.... Nachtigall, ick hör Dir trapsen..... (das erzähl ich Dir beim Kaltgetränk) Gruß, Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Wo geht es denn hin? Zum Vergrößern anklicken.... Nachtigall, ick hör Dir trapsen..... (das erzähl ich Dir beim Kaltgetränk) Gruß, Matthias
W Wolle Guest 13. Mai 2009 #4.587 Moin, masi1157 schrieb: Nachtigall, ick hör Dir trapsen..... (das erzähl ich Dir beim Kaltgetränk) Zum Vergrößern anklicken.... Er hat es gemerkt... Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: Nachtigall, ick hör Dir trapsen..... (das erzähl ich Dir beim Kaltgetränk) Zum Vergrößern anklicken.... Er hat es gemerkt...
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2009 #4.588 Hey Heiner, warum hast die Kennzeichen der Autos weg gemacht? Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2009 #4.590 Ich hab vom googeln schon ganz viereckige Augen Brauche dringend einen Tipp! Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2009 #4.591 Hallo Webber, wenn ich auf den Kennzeichen das "AN" sichtbar gelassen hätte wäre es zu einfach gewesen. Anscheinend tummelt sich kein Mittelfranke in diesem Thread. Gruß Heiner Kommentar
Hallo Webber, wenn ich auf den Kennzeichen das "AN" sichtbar gelassen hätte wäre es zu einfach gewesen. Anscheinend tummelt sich kein Mittelfranke in diesem Thread. Gruß Heiner
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2009 #4.593 Webber schrieb: Friedrichsdorf? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Gruß Heiner Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2009 #4.594 Wolle schrieb: Moin, Ansbach? Zum Vergrößern anklicken.... Da wäre der Tipp jetzt doch zu weit gegangen. Ein bisschen Rätselspass muß doch noch sein. Gruß Heiner Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Ansbach? Zum Vergrößern anklicken.... Da wäre der Tipp jetzt doch zu weit gegangen. Ein bisschen Rätselspass muß doch noch sein. Gruß Heiner
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2009 #4.596 Niklie schrieb: Ich sage mal es ist Dinkelsbühl Zum Vergrößern anklicken.... :applause::applause::applause: und weiter geht die Reise, Du bist an der Reihe. Gruß Heiner Kommentar
Niklie schrieb: Ich sage mal es ist Dinkelsbühl Zum Vergrößern anklicken.... :applause::applause::applause: und weiter geht die Reise, Du bist an der Reihe. Gruß Heiner
N Niklie Guest 13. Mai 2009 #4.597 Contaxanalog schrieb: :applause::applause::applause: und weiter geht die Reise, Du bist an der Reihe. Gruß Heiner Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Wo war ich hier? Kommentar
Contaxanalog schrieb: :applause::applause::applause: und weiter geht die Reise, Du bist an der Reihe. Gruß Heiner Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Wo war ich hier?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 13. Mai 2009 #4.598 Regensburg, Steinerne Brücke. Kommentar
N Niklie Guest 13. Mai 2009 #4.599 Gerhard Buthmann schrieb: Regensburg, Steinerne Brücke. Zum Vergrößern anklicken.... Oooh, das ging aber schnell! :up: Dann "arbeite" Du mal weiter.. Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb: Regensburg, Steinerne Brücke. Zum Vergrößern anklicken.... Oooh, das ging aber schnell! :up: Dann "arbeite" Du mal weiter..
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. Mai 2009 #4.600 Niklie schrieb: Oooh, das ging aber schnell! :up: Dann "arbeite" Du mal weiter.. Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich? Kommentar
Niklie schrieb: Oooh, das ging aber schnell! :up: Dann "arbeite" Du mal weiter.. Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich?