Leider nicht. Bitte weiter nach Westen und über die Grenze gehen...
Gruß Rudi
Hallo Matthias,
ok, Du hast Recht. Bin schon aus der deutschsprachigen Schweiz raus, weil das Bild die Befestigung von Bellinzona zeigt. Weil Du den Fehler bemerkt hast, bist Du auch wieder an der Reihe, sag' ich jetzt mal...
Gruß Rudi
Als altem Chiemgauer sind mir natürlich sofort die Flugplätze in Unterwössen und Endorf eingefallen. Aber ich denke, sie sind es nicht. Die Kirchen sehen a bisserl anders aus und dann irritiert mich noch die Masse an Fliegern. Wird vermutlich irgendein Fliegertreffen gewesen sein.Darf ich den Joker aufnehmen?
Wo war ich?
1. Die Kirchen sehen a bisserl anders aus...
2. Wird vermutlich irgendein Fliegertreffen gewesen sein.
Vielleicht gibt's noch einen kleinen Hinweis?
Dann biete ich mal Tannheim an, passt die barocke Kirche auch besser hin und es gibt auch einen Flugplatz.Das sind doch schon zwei überdeutliche Hinweise.
Dann biete ich mal Tannheim an, passt die barocke Kirche auch besser hin und es gibt auch einen Flugplatz.
Daß es hier mal weiter geht, ein kleiner Hinweis:Vielen Miträtslern sicher nicht unbekannt.
Wo war ich und wie heißt das Gebäude?
Der heutige Standort (seit 1871) ist im Land Brandenburg.Damit mal einer was schreibt, nenn ich mal ein Bundesland zur Eingrenzung: Brandenburg.
Wickie
Der heutige Standort (seit 1871) ist im Land Brandenburg.
Perfekt! :up:Und vorher stand es in Berlin, war dann aber dem Neubau des Roten Rathauses im Weg. Jetzt steht es im Park Babelsberg und heißt Gerichtslaube.
Gruß, Matthias
Perfekt! :up:
Du bist wieder dran.
Oder Husum?
Also Stade ist es nicht, weil die Kirchen da sehen anders aus, bleibt bei der Anmutung einer norddeutschen (Nordsee-)Küstenkleinstadt und der angegebenen Entfernung eigentlich nur Glückstadt übrig.
Logge Glückstadt mal ein.
lg
Axel
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?