Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Dezember 2008 #3.821 da muß ich doch raten: Zille Haus, eines der vielen Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2008 #3.822 ne, mit Zille hats nun überhaupt nichts zu tun. Berühmt wurde es in den siebzigern des letzten Jahrhunderts. jan. Kommentar
ne, mit Zille hats nun überhaupt nichts zu tun. Berühmt wurde es in den siebzigern des letzten Jahrhunderts. jan.
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2008 #3.824 nein, aber langsam wirds warm. Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2008 #3.825 Noch ein Versuch: Havemann, Biermann? Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2008 #3.826 ganz kalt, aber Musik spielt schon auch eine Rolle. Bis morgen dann, vielleicht fällt den anderen was dazu ein. jan. Kommentar
ganz kalt, aber Musik spielt schon auch eine Rolle. Bis morgen dann, vielleicht fällt den anderen was dazu ein. jan.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2008 #3.827 mein letzter Versuch für dieses Bild: Scherben, Georg-von-Rauch-Haus Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2008 #3.828 Das ist natürlich absolut korrekt. Du bist dran, jan. Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2008 #3.829 Danke Jan, wo war ich? Kommentar
kapler Aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2008 #3.830 japanischer garten - Düsseldorf Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 18. Dezember 2008 #3.831 Japanischer Garten, aber in Stuttgart. Matthias Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2008 #3.832 Stuttgart richtig, japanischer Garten falsch. Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008 Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 18. Dezember 2008 #3.833 Chinesisch! Ich hätte ja gleich richtig abtippen können. Matthias Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2008 #3.835 Korrekt, Matthias, chinesisch, Du bist dran. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #3.836 Ginger schrieb: Korrekt, Matthias, chinesisch, Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Dann komme ich Euch jetzt mal hiermit: Gruß, Matthias Kommentar
Ginger schrieb: Korrekt, Matthias, chinesisch, Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Dann komme ich Euch jetzt mal hiermit: Gruß, Matthias
W Wolle Guest 19. Dezember 2008 #3.837 Moin, masi1157 schrieb: Dann komme ich Euch jetzt mal hiermit: Zum Vergrößern anklicken.... HH-Barmbek, Museum der Arbeit. Edith sagt, dass man es an den im Hintergrund erkennbaren Neubauten zwischen Flachsland und Osterbekkanal einwandfrei erkennen kann. Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008 Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: Dann komme ich Euch jetzt mal hiermit: Zum Vergrößern anklicken.... HH-Barmbek, Museum der Arbeit. Edith sagt, dass man es an den im Hintergrund erkennbaren Neubauten zwischen Flachsland und Osterbekkanal einwandfrei erkennen kann.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #3.838 Wolle schrieb: Moin, HH-Barmbek, Museum der Arbeit. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Wolle schrieb: Edith sagt, dass man es an den im Hintergrund erkennbaren Neubauten zwischen Flachsland und Osterbekkanal einwandfrei erkennen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Äh, naja. Wenn man's kennt. Ich hätte es eher an Trude erkannt. Du machst weiter. Und außerdem die besten Wünsche auch von mir! Matthias Kommentar
Wolle schrieb: Moin, HH-Barmbek, Museum der Arbeit. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Wolle schrieb: Edith sagt, dass man es an den im Hintergrund erkennbaren Neubauten zwischen Flachsland und Osterbekkanal einwandfrei erkennen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Äh, naja. Wenn man's kennt. Ich hätte es eher an Trude erkannt. Du machst weiter. Und außerdem die besten Wünsche auch von mir! Matthias
W Wolle Guest 19. Dezember 2008 #3.839 Moin, masi1157 schrieb: Äh, naja. Wenn man's kennt. Ich hätte es eher an Trude erkannt. Zum Vergrößern anklicken.... Was glaubst Du wohl, warum ich als alter Barmbeker keine 2 Sekunden gebraucht habe? masi1157 schrieb: Du machst weiter. Und außerdem die besten Wünsche auch von mir! Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Habe z.Z. kein Bild parat, daher: Freirunde! Kommentar
Moin, masi1157 schrieb: Äh, naja. Wenn man's kennt. Ich hätte es eher an Trude erkannt. Zum Vergrößern anklicken.... Was glaubst Du wohl, warum ich als alter Barmbeker keine 2 Sekunden gebraucht habe? masi1157 schrieb: Du machst weiter. Und außerdem die besten Wünsche auch von mir! Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Habe z.Z. kein Bild parat, daher: Freirunde!
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #3.840 Wo war ich hier: # ? Sorry aber die Forensoftware hat es etwas unscharf gemacht beim Verkleinern. Kommentar